Iran

Jimbomatic schrieb:
also am besten doch auf dem Arsch sitzen und hoffen das uns die lieben Terroristen nicht den Hinterhof kaputt bomben sondern es an den anderen auslassen.
in der Regenbogenwelt lebe ich nicht .Fakt ist fuer mich, das es Leute auf dieser Welt gibt, die uns nichts gutes wollen.Das Risiko einzugehen ,dass solche Bekloppten an Massenvernichtungswaffen kommen ist m.M. absolut fahrlaessig .
mit ein bischen russicher Technik wuerden es potenzielle Raketen auch bis Europa schaffen ,und dann ?
sollen wir uns dann im Akt einer akuten Bedrohung aergern das wir doch nichts gemacht haben ?
oder was ist wenn wirklich zu einem atomaren Angriff kommt ?

Frankreich droht mit Atomwaffen.
Indien auch.
China auch.
Israel auch.
Korea auch.

Aber die Bedrohung von Arabien kann man ausschliessen.

Da reicht's den Typen die Reaktoren wegschiessen.

Was willst du aber gegen den Terror hier machen?

A

Anzeige

Re: Iran
Hallo Bullterrier,

schau mal hier:
Iran .
gommo schrieb:
Ich habe doch einen Lösungsansatz bereitgestellt. Sogar den einzigen!

Das ist das teuflische daran, du findest sie nicht.

Sie können sogar deutsche Staatsbürgerschaft haben, und wenn du das Zureisen von Arabern generell verbietest, würde man gegen Prinzipien verstossen, Asylrecht....

Man kann keine Sicherheit garantieren, und durch die Anschläge vergrössert sich das Misstrauen, und genau das ist es was sie bezwecken.

Kameras sind super! In England und Frankreich gibt es sauviele.

Leute, das ist ein heikles Thema, deswegen bitte sachlich bleiben. Die Textpassagen einiger Beiträge habe ich daher etwas "entschärft".

v.H.

Zurück
Oben