Iran

Bullterrier

New member
Lese gerade Bush will gegen Iran Krieg führen.

Was sagt ihr dazu?

Erinnert mich an 1. Weltkrieg.
Bin froh, dass Europa nicht direkt betroffen ist.

Saustark: weil Granaten aus dem Iran gefunden worden sind.
Es gab schon keine Waffen im Irak.
Es ist lächerlich, wozu braucht er schon einen Grund?

A

Anzeige

Re: Iran
Hallo Bullterrier,

schau mal hier:
Iran .
haja indirekter krieg herrscht ja schon lange!

was soll man da sagen? bush ist größtenwahnnsinig und die iraner (als volk) sowieso.........

ob du es glaubst oder nicht deutschland könnte genauso betroffen sein ;)

der ami zerbombt iran ----> deutschland leistet solidarische hilfe

der ami zerstört irak-----> deutschland leistet beistand!

statt sich da raushalten jedesmal sich hochverschulden.......wird wohl die traurige antwort auf den 2. welktkrieg sein.

Soll mir recht sein, solange es keine Gräben an den Grenzen gibt.

Fände ich unschön.

Aber dafür fliegen mir die Flugzeuge auf den Kopf.

Hochverschulden? Wir können doch Waffen verkaufen.

Gewinnen tun die USA so oder so, sonst würden sie keinen Krieg führen, denke ich, aber bei dem Gedanken, dass es hier losgeht, wird mir schlecht.

Gewinner? gewinner wird es bei diesem krieg nicht geben! was wollen amis bewirken? iran kann man nicht auslöschen, fanatismus bleibt immer bestehen!

krieg kann man nur auf eine weise verhindern (zumindest starken krieg) waffenverkauf stoppen. aber da waffenhandel den größten profit mitbringt wird mans nie verhindern können.........

klar ist deutschland hochverschuldet! iran bezieht die waffen wo anders hauptquelle asien. find halt blöd dass jedesmal deutschland den dreck wegkaufen muss nachdem die amis alles zerbombt haben!

m.M. nach haetten schon laengst Bomben auf den Iran fallen muessen ,zum. auf strategische Ziele .
aber wenns nach den feigen Europaeern ginge ,wird das ganze ignoriert ,dann schicken wir weiterhin ab und zu ein paar UN Kontrolleure runter die dann wieder regelmaessig aus dem Land geworfen werden ,.....usw.
ist doch nur eine Frage der Zeit bis hier auch die ersten Bomben hochgehen ,aber zurzeit fuehlen sich die Islamisten einfach noch zu wohl hier ,man beisst schliesslich nicht die Hand die einen fuettert .
wenn wir es zulassen das der Iran atomare Waffen entwickelt ,ist die Kacke am dampfen!!!!!

Hallo mutiger Rambo!

Komm, zeig uns wo's langgeht!

Und dass die USA Frieden da unten wollen und Demokratie, daran glaubt nicht mal die CNN, die das fleissig sendet.

Besser feige, als ausbeuterisch und verlogen.

die USA wollen keine Demokratie "da unten " aber verhindern das irgendwelche Schurkenstaaten und durchgeknallte Islamisten atomare Waffen entwickeln .

aber lasst uns ruhig schoen auf unseren fetten Aerschen sitzen und die abgedrehten Terroristen ,Diktatoren und andere Bekloppten ihr "Ding" machen lassen .
toller Plan .

und als ob der BND bzw. Deutschland weniger verlogen waeren ,das ich nicht lache ,hinter vorgehaltener Hand werden die USA doch sowieso schon in allen Belangen unterstuetzt .

Irak war ein taktischer Fehler, unnoetig und kontraproduktiv ,was uns aber nicht daran hindern sollte die Probleme in dieser Welt ,zur Not auch mit Waffengewalt anzupacken.

Ich glaube nicht, dass die USA da reinspazieren und sagen, uups, haben uns vertan, die verhauen uns ja den Arsch. Die wissen genau, was sie tun.

Die sind nicht so blöde, und fanden Vietnam so toll.

DASS da unten überhaupt Probleme herrschen, da sind die USA ja dran mitschuld.
Wer hat denn Saddam unterstützt?

NIEMAND interessiert sich für das Volk da unten.

Aber wenn es ums Öl geht, dann heisst es, Hitler, Demokratie, Terroristen!

und was ist dein Plan ?
warten bis Achmadinijad sich ein paar nette Spielzeuge gebaut hat ?
kannst ja mal ein paar Vorschlaege machen .
und tue nicht so als waeren die USA die boesen und die Europaer haben keinen Dreck am Strecken und sind nur an Frieden und Gleichheit in der Welt interessiert .die Iraner sind sowieso total harmlos und wollen eigentlich nur kuscheln .

und nochwas,die USA werden ueberhaupt nicht einmarschieren .die werden lediglich Luftangriffe auf strategische Ziele fliegen .

Jimbomatic schrieb:
und nochwas,die USA werden ueberhaupt nicht einmarschieren
mit was auch? ganz amerika ist im irak. der krieg da ist zu einem größeren disaster geworden als vietnam und selbst wenn man wollte, könnte man sich keine zweit fron leisten. weder innen- noch außenpolitisch..

LLPe schrieb:
mit was auch? ganz amerika ist im irak. der krieg da ist zu einem größeren disaster geworden als vietnam und selbst wenn man wollte, könnte man sich keine zweit fron leisten. weder innen- noch außenpolitisch..

so ist das.

Jimbomatic schrieb:
und was ist dein Plan ?
warten bis Achmadinijad sich ein paar nette Spielzeuge gebaut hat ?
kannst ja mal ein paar Vorschlaege machen .
und tue nicht so als waeren die USA die boesen und die Europaer haben keinen Dreck am Strecken und sind nur an Frieden und Gleichheit in der Welt interessiert .die Iraner sind sowieso total harmlos und wollen eigentlich nur kuscheln .

und nochwas,die USA werden ueberhaupt nicht einmarschieren .die werden lediglich Luftangriffe auf strategische Ziele fliegen .

Nein, Europa ist ein amerikanischer Bundesstaat.
Schon allein wegen dem Öl sind sie an die USA gekoppelt.

Ich habe nicht geglaubt, dass sie in den Irak einmarschieren. Oder solange bleiben.

Aber wenn es da unten rund geht, dann gibt es hier mit Sicherheit Porbleme.

Bullterrier schrieb:
Nein, Europa ist ein amerikanischer Bundesstaat.
Schon allein wegen dem Öl sind sie an die USA gekoppelt.

Nein, wir haben doch Russland und Gazprom... die lassen uns nicht im Stich! ;)

Aber mal im Ernst, mit den Islamisten kan man doch nicht reden. Das ist auf staatlicher Ebene genauso, wie im kleinen. Werf mal einen Blick nach Berlin-Kreuzberg

das ganze auf Oel und Machtinterressen zu reduzieren ist etwas naiv .natuerlich spielen solche Sachen darein ,aber man sollte nicht alles glauben was Leute wie Micheal Moore und Konsorten uns einreden wollen .solche "Ideen " sollte man genau so kritisch reflektieren wie das was uns Herr Bush glauben machen will .die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte .
versteht mich nicht falsch ,bin absoluter Bush Gegner ,war schon immer gegen den Irak Krieg und sehe diesen als einen der groessten Fehler die je auf grosser Ebene gemacht wurden .
Allerdings verschliesse ich auch nicht die Augen vor den Bedrohungen unseres Lebens ,wenn es sein muss ,dann muessen auch Bomben fallen ,wir koennen uns nicht in falscher Sicherheit verstecken und hoffen das hier nichts passiert .

Aber wie dem auch sei, Lösung gibt es keine, aber Bock habe ich nicht, dass in Deutschland oder Frankreich dasselbe wie in Madrid passiert.

Bullterrier schrieb:
... aber Bock habe ich nicht, dass in Deutschland oder Frankreich dasselbe wie in Madrid passiert.

Genau deshalb sollte es keine weitere Zuwanderung aus der moslemischen Unterschicht geben. Ganz im Gegenteil, eher eine Abwanderung.

Jaja, ich weiss, das klingt jetzt wieder seltsam, aber man kann das ganze eben nicht anders kontrollieren. Und der kleinste gemeinsame Nenner dieser Attentäter und auch ihr Motiv ist unweigerlich der Islam.
Die Alternative wären Kameras an jedem Laternenmast. Aber wieso soll ich die Konsequenzen dafür tragen, dass die alles in die Luft sprengen?

Bullterrier schrieb:
Aber wie dem auch sei, Lösung gibt es keine, aber Bock habe ich nicht, dass in Deutschland oder Frankreich dasselbe wie in Madrid passiert.

also am besten doch auf dem Arsch sitzen und hoffen das uns die lieben Terroristen nicht den Hinterhof kaputt bomben sondern es an den anderen auslassen.
in der Regenbogenwelt lebe ich nicht .Fakt ist fuer mich, das es Leute auf dieser Welt gibt, die uns nichts gutes wollen.Das Risiko einzugehen ,dass solche Bekloppten an Massenvernichtungswaffen kommen ist m.M. absolut fahrlaessig .
mit ein bischen russicher Technik wuerden es potenzielle Raketen auch bis Europa schaffen ,und dann ?
sollen wir uns dann im Akt einer akuten Bedrohung aergern das wir doch nichts gemacht haben ?
oder was ist wenn wirklich zu einem atomaren Angriff kommt ?

A

Anzeige

Re: Iran
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
Iran .
Zurück
Oben