Irak Kriese...

hallo leute...

jo lasse mich auch mal wieder nach langem blicken :D gibts was neues? habe ich was verpasst??

die momentane kriese macht mich völlig wirr im kopf...
was bildet sich diese bush eigentlich ein?? bei dem
stimmt doch was nicht,... in seinem kopp!

jetzt hat hussein zugestimmg... wegen der waffen-
inspektoren und jetzt kommt der mit soner scheisse...

hoffe nur, das die amis mal kräftig was auf die fresse bekommen...
denn wer weiss was der irak alles so hat :)

naja... ich hoffe ich habe eine duskussionsbasis geschaffen :)
also dann legt mal los!

Wenn die auf die Fresse kriegen (was ich nicht hoffe, keiner soll auf die "Fresse" kriegen) sind wir genauso im Arsch wenn Saddam Amok läuft. Wenn Schröder die Wahl gewinnt würde er uns villeicht "verschonen", da Schröder ja strickt dagegen ist. Dass Bush ne kleine kriegsgeile Sau ist soltle jedem von vornherein klar gewesen sein. Krieg kurbelt die Wirtschaft an und das kommt doch grad ganz gelegen-.-

Ich glaub nicht das Saddams Raketen bis nach Deutschland reichen, soviel Technik hat er den Russen wohl nicht abgekauft ;)

Original geschrieben von Tarantino
Wenn die auf die Fresse kriegen (was ich nicht hoffe, keiner soll auf die "Fresse" kriegen) sind wir genauso im Arsch wenn Saddam Amok läuft. Wenn Schröder die Wahl gewinnt würde er uns villeicht "verschonen", da Schröder ja strickt dagegen ist. Dass Bush ne kleine kriegsgeile Sau ist soltle jedem von vornherein klar gewesen sein. Krieg kurbelt die Wirtschaft an und das kommt doch grad ganz gelegen-.-

ich denke mal die "anti-krieg-phase" von schröder ist nur für den wahlkampf...
denn könnt ihr euch noch erinnern, als schröder die bedingunglose unterstützung der usa gegen den terror geboten hat??

jetzt kommt mir nicht mit "naja... das war gegen terror" denn das was der bush jetzt macht ist terror...

die gründe für den krieg, soweit ich mich informiert habe, liegen ja ganz schon weit zurück in der zeit (golfkriese)

und schon jetzt bekommen wir die folgen dieser dummen "idee" von bush zu spüren... benzinpreise... börse etc!

Was willst du denn?
Es gibt Foren für solche Themen...dies hier ist keins davon.
Profiliere dich mit deinem halbwissen doch bitte woanders.

Es heisst "KRISE"!!!

Ich halte zwar nichts davon die Rechtschreibung anderer Member zu verbessern, aber wenn ich so einen Klöpper in einer Überschrift lese... grrrrrrr.
Wenn Du schon über Politik diskutieren willst, fang mit Pisa an!

ach macht euch mal keine sorgen....falls der stoiber die wahl gewinnt(HA LOL der war gut) wird er unsere jungs da auch schon ordentlich mit verheizen um den bush in den arsch zu kriechen...

Ich glaube wenn die TV-Duelle solche Veränderungen in den Wahlumfragen bewirken können, werden auch die Äußerungen von der Däubler-Gmelin die SPD etwas zurückfallen lassen... und da sich der Bush als tief verletzt äußert könnte ich mir vorstellen, daß dieser "Hitler-Vergleich" so kurz vor der Wahl echt das Zünglein an der Waage ist. Naja, mal sehen wies morgen abend aussieht.

PS: Zum Irak: ich bin strikt gegen einen Militärschlag im Irak solange er nicht unter UN-Mandat stattfindet, aber ich finde es schon bedenklich, wenn der Saddam uns mittlerweile quasi als Verbündete in der Weltpolitik darstellt und öffentlich verkündet, er würde am liebsten deutsche Inspektoren im Land haben. Da sollten die oben wieder etwas mehr für Abgrenzung sorgen.

@McCoy: warum sollte dieses Forum nicht für solche Themen gut sein? Wenn hier Remixe die die Welt nicht braucht diskutiert werden, könnte doch auch der Irak eine Rolle spielen oder? Zumindest beschäftigt mich von beiden Themen letzteres momentan etwas mehr.

Sicher kann man ideses Thema hier diskutieren , aber der eröffnungs Thread war einfach Idiotisch.
Inhaltslos und einfach nur darauf aus mal wieder nen Thread zu starten.

Das mag sein...

Zurück
Oben