IQ Test

A

Anzeige

Re: IQ Test
Hallo GeneticCODE,

schau mal hier:
test .
iq von 100
aber ich muss sagen das ist echt beschissen!:mad:
die ersten paar sind leicht dann kommen paar schwerere aber dann nur noch raten

Original geschrieben von Mootenroschi
Hi
Brauch ich zu testen weiß ich schon 102(kann sich noch verbessern da ich noch nich 18 bin!)

Flo

Da hast du ja noch Verbesserungspotenzial vorallem im Bereich der verständlichen Ausdrucksweise, welche hier ja nicht getestet wurde;)

Gruss Helby

129 mit dieser 16er deviation (was ist das??)

aber ist mir an sich eh egal was da rauskommt.... wenn man sich mal anguckt wie sozial verarmt einige von diesen Mensaleuten sind, sind mir korrekte Leute mit nem 20er IQ weitaus lieber.

Mich ham sie als Kind immer zu den Schulpsyologen geschickt.
Ich war immer ziemlich konstant im Mittleren 120er bereich.
Der letzte Test war mit 19.

Mein Gott ich hab 150!!! :p
Ne, nur Spass, 119 wobei das alles ja irgendwie nicht ganz aufschlußreich ist, in welcher Weise beeinflusst bspw. die Zeit das Ergebnis? Wenn sie es gar nicht beeinflußt hätt ich mir Zeit gelassen wenn sie sehr wichtig ist mehr beeilt usw...

Bin sowieso der Meinung das IQ tests sinnlos sind, denn sie zeigen keine soziale Kompetenz auf usw. :p

P.S: Jürgen Drews hat 93 :rolleyes: :p

P.P.S: Was wetten wir dass Skyguide die Skala sprengt? :D

Ich hab 119.

Manche Sachen davon sind aber nach, wie vor, völlig undurchsichtig, find ich.
Kann man auch die richtigen Antworten rausfinden oder muss ich mir die Nacht wieder um die Ohren schlagen, weil ich nicht schlafen kann :rolleyes:

so hab den aumal gemacht hab 102.
am anfang gings ja war alles logisch aber dann waren da teile da hab ich keinn zudammenhang gesehn un hab geraten. hatte sogar noch 32min restzeit *löl*.

naja normal hab ich bei inet iq tests immer zwischen 120-140 aber ich find solche tests sind eh nur zum unterhalten da

A

Anzeige

Re: IQ Test
Hallo haschna333,

schau mal hier:
test .
Zurück
Oben