Ipod Touch

ja es ist möglich! der i-pod touch funktioniert genauso wie das i phone... nur halt als i pod und man kann über w-lan ins internet und nicht übers handy netz

ja,also wenn dein netzwerk nicht extremst arg verschlüsselt ist oder irgendwas total unmöglich eingestellt ist muss das gehen.
lg

warum Ipod???

Was möchtest du machen??? Auch Videos abspielen??? Dann kann ich dir nur den Archos empfehlen, sind schweine geil und schnell und haben nur ein problem der akku aber da gibts auch zubehör um das zu lösen....

www.archos.com

Schau dich mal um, ich werde mir die 7er serie holen und habe den vorgänger womit ich richtig zufrieden bin.

Gruß
Thunder

Edit: Link korregiert

Ich hab nen mir vor ner Woche gekauft und kann nen nur empfehlen.
DAs Wlan is allerdings nicht das beste. Es funktinoiert, aber nicht perfekt.

Überleg grad mir den hier zuzulegen

http://www.amazon.de/Apple-Tragbare...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238009918&sr=8-1

Ist es mit dem Ding möglich über unseren W-Lan Anschluss kostenlos ins Internet zu gehen ?

grüsse

Achri

Ich hättn Ipod Touch 8GB zu verkaufen - war vl 5 mal in Gebrauch da ich danach im Ausland war und seitdems das neue Iphone gibt das habe.

Kannst mich ja mal pn'n wenn du Interesse hast dann mach ich dir Fotos etc.

Lg

Achja hätte noch total NEUE UNGEBRAUCHTE Kopfhörer dazu - da ich beim Iphone wieder neue bekommen habe und mir die weissen Apple Kopfhörer nicht passen - deswegen hab ich mir InEarphones gekauft und die neuen Phones vom Iphone (genau dieselben wie beim Ipod) wurden NIE benutzt - also total neu.

Lg

Ps: Weiss ja net wo du wohnst, aber wenn in Wien könntest ihn sogar persönlich anschaun kommen.

Mein kollege hat heute aus seinem i pod touch ne art i phone gemacht. telefonierne ist jetzt möglich. dazu brauch man einen crack und kopfhörer mit micro. also touch ist ein modifizierbares teil und kaufenswert

es ist damit kein original i phone aber bereichert unseren alltag um ein bisschen spass und nen i pod touch der zum telefonieren genommen werden kann ;)

Ich liebe es.

Zurück
Oben