iPod nano Angebot

Sam Hain schrieb:
Ist doch logisch: In den AGBs ist ja ausdrücklich ausgeschlossen, daß Du einen kriegen kannst. Ob das rechtlich wirksam ist, weiß ich ntürlich nicht.

Denen geht es nur um die Adresse, die sie von Dir kriegen. Die ist bares Geld wert.

Aber wenn Du es für seriös hältst, probiers doch aus :D .

Ich will dich jetzt echt nicht nerven oder so, ich werds auch nicht ausprobieren. In wessen AGBs ist ausgeschlossen das man das Ding bekommt? In der Seite der NRW-News? Mir geht es wirklich nur darum, warum eine seriös anmutende Info-Site falsche Infos verbreiten sollte. Es sei denn diese News Seite, die davon berichtet ist auch nur fake, aber die "sieht" stinknormal aus ^^ Ich werds wohl nie herausfinden :D

Viel glück @ Agent ;)

Er wurde eben deshalb gelöscht, weil er gegen die Richtlinien der Seite verstieß. Sagt doch schon alles.

"News musste von unserem Team gesperrt werden!

News, die gegen unsere AGBs verstoßen, werden nicht angezeigt" :rolleyes:

Sam Hain schrieb:
Er wurde eben deshalb gelöscht, weil er gegen die Richtlinien der Seite verstieß. Sagt doch schon alles.

Ja, aber nur weil der Vogel seinen Referrallink angegeben hat!
Ohne einen solchen können sich die anderen zwar nicht anmelden, aber das ist bei SSN trotzdem nicht erlaubt!

Sam Hain schrieb:

Hände waschen ist, wenn man sich die Hände wäscht. :p :rolleyes:

Ich kann lesen, und bin dennoch nicht im Vorteil, wollte schließlich wissen, was der Grund dafür war. ;)
Aber nu is kla

das ist noch schlimmer, als früher die briefe die rumgingen: wenn du ihn an 10 weitere freunde schickst kriegst du ein megapack gummibären, man, seid nicht naiv....
greez

Wieso sollte sich jemand verarscht vorkommen, wenn Du eine ipod hast?

Im Grunde interessiert mich nicht, ob Du einen ipod hast oder nicht. Mich wundert nur, wie sich Leute von solchen Abzockvereinen reinlegen lassen.

Desires schrieb:
Auch wenn ich von diesem Angbot nichts halte und dieses schon unmittelbar auf jedem Forum diskutiert wurde. Fakt ist, das einige das Teil für Lau bekommen haben.
Fakt ist, dass da ne Seite mit grauen Balken ist.
CLOOOOSE

Wenn du die Augen aufmachst, wirst du feststellen, dass es sich bei den grauen Balken um Bilder handelt, die du vergrößern kannst, indem du draufklickst...

Weiter unten sind auch Fotos...

und jetzt kann der Thread erstmal pausieren bis ich den iPod hab!
Alles andere bringt ja eh nix...

Naja, zum ersten: ich hab auch bei audible.de ein Abo gemacht, hab normal abbestellt, kam Antwort, alles in Ordnung, hab jetzt kostenlos 2 Hörbücher im Wert von über 40 € in meinem Besitz!

Zum zweiten: dass man ein Spam-Email-Konto für solche Sachen benutzt, sollte eigentlich jeder wissen. Davon abgesehen hab ich trotzdem bisher keine einzige Spam-Mail bekommen.

Zurück
Oben