iPod nano Angebot

Boah Agent... Ich hab mich ja ein Paar Wochen in diesem Thread zurückgehalten, aber wie kann man nur so borniert sein?

Naja... viel Spaß beim Hören deiner Hörbücher ;)

Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen! :mad:

Und was bitte ist so schwer an "und jetzt kann der Thread erstmal pausieren bis ich den iPod hab" zu verstehen???

Jeder kann hier in Threads seine Meinung äußern, solange es nicht gegen die Richtlinien verstößt und kein Leichenfleddern ist.

Das regeln hier die Zuständigen...

"Wir haben Ihr Konto eingefroren. Nach unserer Überprüfung Ihres Kontos und Ihrer Referrals haben wir einen Verstoß gegen unsere Geschäftsbedingungen gefunden."

Ich hätte doch nicht lachschon.de zuspammen sollen! :p
Aber 73 Referals waren doch etwas viel, 5 hätten ja gereicht! :D

Nun, dann denke ich, daß das hier passend ist:
owned.jpg

ganz ehrlich, das hätte auch so nich geklappt
bei allen, von denen ich gehört hab, die das gemacht haben hats nich geklappt, schneeballeffekt eben ..

Aber so reine Verarsche scheint das garnicht zu sein. Hab vorhin in nem anderen Forum gelesen das einige von dennen schon die IPods gekriegt haben :eek: . Scheint doch nen bishen Wahrheit dran zu sein.

Naja wen es jemanden Interessiert ne PM an mich dann verschicke ich den Link per PM von dem Forum. Es scheint ja anscheinend verboten den Link offen zu posten. Oder? Pls @ Mod korriegiere mich wenn ich falsch liege :)

Gruß Ninja :D

Wennl ich jetzt in Hunderten von Foren eintragen würde, dass ich der nächste Bundeskanzler werde, muss das noch lange nicht den Tatsachen entsprechen. ;)

Du wirst in so ziemlich jedem Forum jemanden finden, der jemanden kennt, dessen Schwester 'nen Freund hat, dessen Onkel 'nen Arbeitskollegen hat, der wiederum jemanden kennt, dessen Bruder angeblich mal 'nen kostenlosen I-Pod bekommen hat. :rolleyes: Glauben würd' ich's nicht.

Nimm doch einfach mal 'nen Taschenrechner zur Hand, und rechne das Ganze kurz durch. Du wirst schnell feststellen, dass die Zahl der Mitspieler in astronomische Höhen schnellen würde, und das System höchstens für die funktionieren könnte, die als allererstes einsteigen. :eek:

v.H.

Es gibt auf jeden Fall welche, die einen bekommen haben, aber die waren genau unter den ersten, wie V.H. es sagte,so wie mein Bruder!Bei mir hats auch nicht geklappt...

Niffer

pffff...also ich hab mir nen ipod nano bestellt und zahl gern dafür... auf so dubiosen kokolores lass ich mich gar net erst ein :p

Ja, ich find auch, dass diese Leiche es wert ist immer mal wieder rausgeholt zu werden. N Evergreen halt. :D

Zurück
Oben