iPod nano Angebot

Agent Dark

New member
Hi!
Schaut euch das mal an und sagt mir bitte, was ihr davon haltet:
*klick*
Ein paar Leute, die ich darauf angesprochen habe meinten, das wäre Betrug, aber das kann doch nicht sein, ist ja schließlich von Apple selber und die haben einen Ruf zu verlieren!
Ich finde das Angebot total super und mache da auch mit, mal schauen, ob ich den iPod kriege!
Ich finds komisch, wie die das finanzieren, ein iPod nano kostet ja eine ganze Stange Geld!
Was haltet ihr von solchen Angeboten? :confused:

Lies mal genau:

"Dieses Angebot wird von Gratis Internet und nicht von Apple Computer unterstützt und hat keine Verbindung zu Apple Computer Inc."

das is ja mal geil :D

gleich am anfang der geschäftsbedingungen:

(b) Für iPods.FreePay.com muss ein Benuzter eine gültige Email-Adresse und Lieferanschrift in den USA, U.S. Gebiet, Kanada, Grossbritanien (inkl. Schottland, Wales, Nord Irland und die Kanal-Inseln) oder Deutschland haben. Für iPod.nanos.FreePay.com und DigitalCameras.FreePay.com dürfen alle obene Länder – mit Ausnahme von Deutschland – mitmachen.

also wirst du das teil nie sehen...würde mich nich wundern dassie für jede seite in der landessprache genau dieses land ausschließen.

naja und kundendaten, sprich name und adresse kann man an dubiose firmen verhökern.

Docker schrieb:
würde mich nich wundern dassie für jede seite in der landessprache genau dieses land ausschließen.

Ne, iPod.nanos.FreePay.com ist wieder ne andere Seite!
Bei mir kann ich alternativ nämlich auch einen 30 GB iPod auswählen!

Dann machs doch.

Prognose: Du siehst das Teil nie, aber hast dafür ab sofort das Postfach mit zehnmal soviel Spam voll wie bisher.

Sam Hain schrieb:
seriös? kuck mal wem diese seite gehört, die das behauptet.

manche sind so naiv.

"media|NRW ist die Informationsplattform der Landesregierung über den Medienstandort Nordrhein-Westfalen. Auftraggeberin ist die Staatskanzlei NRW."
Den Rest findest du im Impressum! :rolleyes:

Klar mann, die Landesregierung von NRW vertickt ja die Adressen, die mit dieser Aktion gesammelt werden und verdient sich dumm und dusslig. :D

Ne ohne Scheiß: Du wirst nie und nimmer einen ipod geschenkt bekommen bei sowas. Denk mal drüber nach. Die sammeln Adressen, sonst nichts. Davon lebt eine ganze Branche im web.

sam

Genau jetzt mal ohne Scheiß: Ich habe mir die NRW Seite auch genau angesehen und die ist eigentlich schon seriös, soweit ich das beurteilen kann.

1. Frage
Warum sollten die so etwas überhaupt testen?

2. Frage
Wenn sie es getestet haben, warum sollten sie schreiben man bekommt einen, wenn man keinen bekommt?

Ich fänds cool wenns ma jemand ausprobieren würde :D

Memphis schrieb:
2. Frage
Wenn sie es getestet haben, warum sollten sie schreiben man bekommt einen, wenn man keinen bekommt?

Ich fänds cool wenns ma jemand ausprobieren würde :D
Ist doch logisch: In den AGBs ist ja ausdrücklich ausgeschlossen, daß Du einen kriegen kannst. Ob das rechtlich wirksam ist, weiß ich ntürlich nicht.

Denen geht es nur um die Adresse, die sie von Dir kriegen. Die ist bares Geld wert.

Aber wenn Du es für seriös hältst, probiers doch aus :D .

Sam Hain schrieb:
Denen geht es nur um die Adresse, die sie von Dir kriegen. Die ist bares Geld wert.

Sam Hain, wenn die Adressen wollen, dann können auch einfach ins Telefonbuch schauen! Solltest du Emailadressen meinen: es gibt bessere Methoden, um an Emailadresse zu kommen, außerdem benutze ich und jeder normale andere Mensch dafür nicht seine Hauptemailadresse, sondern irgendeine neueröffnet bei web.de z.B., die man eh nur für diesen Zweck benutzt und danach löscht!

BTW: Ich bin seit 2 Wochen dabei und hab noch keine einzige Spam bekommen!

Agent Dark schrieb:
Sam Hain, wenn die Adressen wollen, dann können auch einfach ins Telefonbuch schauen! Solltest du Emailadressen meinen: es gibt bessere Methoden, um an Emailadresse zu kommen, außerdem benutze ich und jeder normale andere Mensch dafür nicht seine Hauptemailadresse, sondern irgendeine neueröffnet bei web.de z.B., die man eh nur für diesen Zweck benutzt und danach löscht!

BTW: Ich bin seit 2 Wochen dabei und hab noch keine einzige Spam bekommen!
Naja, wenn Du meinst. Ist ja Deine Sache.

Also: Sag Bescheid, wenn Du den ipod bekommen hast *lol* :D :rolleyes:

Ja, aber Du betreibst das hier schon recht nachdrücklich, wenn Du verstehst was ich meine.

Und an dem ersten Link fiel mir was Anderes auf...

Zurück
Oben