Intressanter Plan Intressanten Idee!!!!!

imported_Hari

New member
hi,

Ich habe gestern eine Idee gehabt und zwar.

Ich trainiere 4 mal die Woche.

Mo: Beine, Brust, Trizeps, Bauch
Di: Rücken, Bizeps, Schultern, Bauch

das 2 mal

Der Plan ist eigentlich nicht schlecht nur das ich alle 3 Wochen krank werde. (wahrscheinlich Übertraining)

Ich trainiere bei jeder Trainingseinheit gleich; heißt also gleiche Gewichte wie bei der ersten.

Und jetzt kommt es.

Wäre es denn nicht super klug wenn man die ersten zwei Tage sehr schwer trainiert und die anderen zwei Tage eher auf Defi trainiert.
Ist doch mal was neues oder

So ein Scheiß jetzt habe ich auch noch einen peinlichen Rechtschreibfehler gemacht. Tut leid
mad.gif

[Dieser Beitrag wurde von Hari am 08.11.2001 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hari:
hi,

Ich habe gestern eine Idee gehabt und zwar.

Ich trainiere 4 mal die Woche.

Mo: Beine, Brust, Trizeps, Bauch
Di: Rücken, Bizeps, Schultern, Bauch

das 2 mal

Der Plan ist eigentlich nicht schlecht nur das ich alle 3 Wochen krank werde. (wahrscheinlich Übertraining)

Ich trainiere bei jeder Trainingseinheit gleich; heißt also gleiche Gewichte wie bei der ersten.

Und jetzt kommt es.

Wäre es denn nicht super klug wenn man die ersten zwei Tage sehr schwer trainiert und die anderen zwei Tage eher auf Defi trainiert.
Ist doch mal was neues oder

So ein Scheiß jetzt habe ich auch noch einen peinlichen Rechtschreibfehler gemacht. Tut leid
mad.gif

[Dieser Beitrag wurde von Hari am 08.11.2001 editiert.]
[/quote]

Hi! nein Klug wäre es auf einen 3, 4 oder gar 5 er Split umzusteigen! Du sagst ja selbst das du alle paar Wochen die Anzeichen von Übertraining hast. Das sollte dir eigentlich zu denken geben und die häufigkeit deines Trainings reduzieren!

Wir haben hier auf der Seite unter Training, neue trainingspläne schau da mal nach. Es wird sicherlich etwas dabei sein! Dort gibt es vom 2 bis hin zum 5 er Alles! oder du lässt dir einen ganz neuen Split erstellen! Was hällst du davon?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Und Good Bye Adi! Dich können wir hier nicht gebrauchen!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 09.11.2001 editiert.]

Zurück
Oben