Internetspiele...

Patrick86

New member
Hi,
zocke zu zeit eine menge CS im internet.davor war ich sehr aktiv in diablo2 lod.bin jetzt am überlegen was ich mal im internet zocken könnte,möchte ein bisschen abwechslung reinbringen.habe aber leider net so den starken rechner 800mhz,128mb arbeitsspeicher u. eine geforce 256.was kann man damit noch im internet zocken?ein paar anregungen wären nett.
thx

Infiltration für Unreal is cool, aber net unbedingt was für Newbies, da sehr realistisch, also aiming über Kimme & Zahn !

Cs , zum Glück bin ich davon nicht mehr süchtig und kann mich mehr dem Training zu wenden.
Was aber ab und zu mal lustig ist ist Day of Defeat oder Pirates Vikings & Knights , sind beides HL-Mods.

Online-Rollenspiele sind auch kraas, ich spiel bissel Ultima Online

Neverwinter Nights geht im Mulitplayer? Etwa auch so mit begrenzter SPielzahl wie bei Diablo 2 (nur 8 Spieler maximal wie öde)

@B3g!nn4, Neverwinter Night geht bis zu 64, kann auch sein 128 aber da bin ich mir ncith sicher...

Und man kann eventuel noch einen Dungeon master wählen der das ganze leitet. Also echt der hammer das game.

Thunder

Das ist im Internet aberbestimmt kostenpflichtig gell?
Wenn nicht sollte ich mir das Spiel mal angucken

eingeschränkt ist es garantiert möglich..... die 128 mb sind etwas mager aber sonst gehts bestimmt.....

Thunder

btw was ist eine geforce 256?

Und zu NWN , das ist doch mit den D&D Regeln und Rassen oder?
Wenn es schonmal nichts an monatliche Gebühren kostet , hört sich das nicht schlecht an

Patrick spielst du closed oder offenes B-Net?

Wenn closed, was haste denn so zu bieten?

oh...mal überlegen ob überhaupt meine acc noch vorhanden sind.war nähmlich in meiner sehr aktiven zeit auch im clan,boah da habe ich nur diablo 2 lod gezockt,tag u. nacht,das wäre nächte hat mir immer spass gemacht.da bin ich das erste u. letzte mal vorm pc eingepennt*g*
muss mal wieder nachschauen

BOAH, Patrick, das waren noch zeit mit LOD. War bei mir auch so, als ich ins bett gehen wollte sind meine eltern aufgestanden :D .

Schade das die das nicht ausnutzen und mal ein paar add ons rüber schieben, die community schreit doch nach mehr.

Thunder

ABER ECHT!!! Da gehört Nachschub hin!!

Das hat sowas von Bock gemacht!!

Hey Patrick, kannst du dich an einen Level 1 Totenbeschwörer erinnern der in D2 closed B-Net über 5 profi level80< Charaktere gelyncht hat?

War da auch einer von dir dabei? :)

sollte nämlich heissen da oben...

@thunder567
jo also wenn gutes add on kommen würde wäre ich sofort wieder dabei.hat mir immer spass gemacht,habe durch den clan auch einen sehr guten kumpel kennengelernt,der den gleichen humor hat wie ich und auf gleicher wellenlänge wie ich fährt.

du warst dieser a***,jetzt habe ich dich endlich gefunden*grrrr*
ne schwamm drüber,hatte mal ein barb mit level 83,der dann leider auf ziemlich doofer weise gestorben ist...

stimmt...
na so für kumpels war kaum noch zeit,aber habe ja auch dadurch einen neuen kennengelernt.so wie halt mal die welt ist,zufälle...

Zurück
Oben