Internetspeed Prüfung

Bin mir bezüglich meines internetspeeds nicht sicher, da ich einige Speedprobleme bei Filesharingtools habe. Ich besitze einen Internetzugang übers Kabelfernsehen und habe die QDSL Leistungsdaten 1024/256. Wäre nett von (wenns geht QDSL oder gleiche Werte wie ich, mindestens DSL Besitzern) euch, wenn ihr mir mal eure Leistungsdaten postet. Diese gehen super schnell auf www.speedmeter.de

Meine Werte

Download: 119,1 KByte

Upload: 25,3 KByte

Maximale Connections: 832

Ping: 44ms

Download: 90,1 KByte

Upload: 16,3 KByte

Maximale Connections: 407

Ping: 93ms

T-DSL

:(

Deine Signatur finde ich gut.

Ich komm aus Österreich und hab auch eine Internetverbindung mittels Kabelfernsehen.
Also meine Daten aus Österreich :

Download aus Deutschland : 65.9 KByte/Sek

Upload : 15.9 KByte/Sek

Verbindung : 414.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland : 44.0 ms

*Lestard*

Ich hatte den Test zweimal gemacht.

Beim ersten allerdings mit aktivierter Firewall. Da war´s noch schlechter.
Als dann bei den Pings nichts kam, hab´ ich´s noch mal ohne die Wall gemacht.
Dann wars schneller.

@ Dragonlord: Wenn du dir z.B. Filme saugst, kommt es immer darauf an, welche Upload-Rate der Sender hat. Da diese z.B. bei ADSL viel kleiner ist als der Download-Rate, kannst du deine Downloadgeschwindigkeit nicht ganz ausnutzen.

@ Hojutsu

Weiß ich doch :D . es ist nur so, dass ich bei Emule fast nie über 10Kb und sogar meistens unter 5Kb bleibe und dass ist deprimierend!!! Hab schon alle Versionen und Einstellungsmöglichkeiten probiert. Dagegen ist Kazaa eine Rakete!!!

Wollte nur mal ein wenig angeben:

Hier meine Werte

Down : 1908,2 kB

UP: 210 kB

Verbind.: 939

Ping : 19,0

Haben auf der Arbeit eine T3-Leitung :))

Die Zeiten, in denen du bei Emule 80kb + hattest, sind vorbei! Der ganze Käse wird ausgebremst. Wenns mal gut läuft, hab ich 20 kb, das wars dann aber auch. Da kannst du tunen wie du willst.

208.0 KByte/Sek
128.2 KByte/Sek
420.0 Verb/Min

Ping hat`s nicht angegeben.

Naja respektable werte, wenn man bedenkt, dass ich aus der Schweiz bin und die Testseite aus DE stammt.

Zurück
Oben