Interessantes Video für Anfänger:

Warrior12

New member
Hey Leute,

ich bin selbst noch ein Anfänger und bin zwei Monate dabei. Anfangs wollte ich sehr schnell an Gewicht zulegen, aber mittlerweile, seitdem ich gut 5 KG zugelegt habe (Von 72 KG auf 77 KG) lasse ich mir mehr Zeit mit dem zunehmen.

Heute habe ich ein Video entdeckt, dass wirklich "erleuchtend" wirkt. Im Video wird mit der Supp' Industrie abgerechnet.
Ich habe selbst Freunde im Freundeskreis die mich fragen, wie ich in zwei Monaten so eine Form bekommen habe (KFA sollte so 10% sein). Was mich geschockt hat, war, dass viele gefragt haben: "Welche Supps verwendest du", anstatt zu fragen: "Wie ernährst du dich". Zugegeben, im ersten Monat habe ich selbst einen künstlichen Shake benutzt (Wurde mir geschenkt), aber jetzt verwende ich keine einzigen Supps mehr.

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=V0jeDkS5TWY

Ich hoffe es ist nicht verboten ein Video hier zu teilen. Das Video wird Anfängern auf jeden Fall die Augen öffnen.
Und einen Rat den ich einem ganz neuem Mitglied geben kann: Trainiert zu erst mit Starting Strength, bevor ihr euch
gleich auf irgendwelche 5er' Splits stürzt, die eigentlich nur von Profis trainiert werden sollten.

Wenn ihr dünn seit: Schreibt euch auf wie viel KCAL ihr über den Tag konsumiert. Berechnet euren Grundverbrauch, steigert die KCAL langsam (Nicht gleich 500 KCAL Überschuss!) und bleibt dran. Hard work pays! Ich weis es ist unangenehm dünn zu sein. Wer aber einen guten Körper wie z.B. Zyzz will, muss einfach dran bleiben, denn es kommt nich von heute auf morgen.
Erfolg ist ein Prozess der andauert. Und vor allem: Rückschläge werden euch noch stärker machen.

Ich hoffe mein Beitrag kann ganz neuen Mitgliedern helfen.

Beste Grüße Warrior

A

Anzeige

Re: Interessantes Video für Anfänger:
Zurück
Oben