Interessantes Bild von Arnie

van Helsing

New member
Mir ist ein Bild von Arnie in die Hände gekommen, das mir bis heute in noch keiner Galerie aufgefallen ist. Aber vielleicht hat's der eine oder andere schon mal gesehen. :D

v.H.

A

Anzeige

Re: Interessantes Bild von Arnie
Das Bild von Arnie ist kein Fake, sondern seine "Sünde" aus damaliger Zeit.
Ist eigentlich relativ bekannt das Bild aber er selbst ist nicht gut drauf zu sprechen!

Gruß

Tja, manche Stellen kann man eben nicht ausreichend trainieren :D

(wenns überhaupt echt ist...)

...hab es auch schon mal gesehen !!!

Hallo !
Habe das Bild auch schon mal gesehen in einer Galerie, ich vermute das es kein Fake ist, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen oder so;)

Yap, das Bild ist kein fake. Ich hab das mal in der TV Movie gesehen, und er ist WIRCKLICH nicht gut darauf zu sprechen.

@Fuji

Das Bild ist aus der TV-Movie! ;) Hatte die Zeitung als Probeabo (wg. kostenloser DVD) und jetzt vorm Gang zur Altpapiertonne nochmal durchgeblättert, als mir das Bild auffiel (war ja im Original sehr klein; nur ca 3 x 3 cm).

v.H.

Armer Arni

Härst lasts den armen Arni in ruhe,

naja ist zwar nicht der großte aber ich bin mir sicher viel größer ist eurer aber auch nicht. Wenn überhaupt!! Und er hat immerhin ich glaube 5 Kinder angebaut. Aber ich habe auch da was gehört das es da einige Probleme gab.

PS: Bin nicht schwul!! und habe außerdem schon einen größeren als Arni auf diesem Bild :)

das klischee "bodybuilder haben soooo große muskeln, meistens aber nur einen winzigen penis zwischen dein beinen hängen" ist leider falsch. klar stimmt es, dass einige steroide impotent machen können und ich sage selbst immer, dass man von roids 'kleine eier' bekommt, wobei ich amit nur impotenz meine. aber der eindruck viele bbs hätten nen kleinen schniedelwurz ist definitiv falsch. denn der penis wirkt nur kleiner, da alles um diese stelle herum um so viel größer ist. stell mal einen mann mit 55 cm beinen und X cm pimmel dahin und dann daneben einen mit 80er beinen...
für die leute mit wenig phantasie erkläre ich sogar, was dann ist: der penis wirkt beim dünnen mann groß, weil die beine ja auch klein und zierlich sind. der penis beim bb-monster wirkt dagegen verschwindend klein, weil seine größe im verhältnis zu den beinen einfach gering erscheint...

Re: Incobus

he du hast vollkommen recht. Das ist genau die Erklärung die ich gebraucht habe.

Genauso ist es ja eigentlich auch mit großen und kleinen BB.
Sprich die "kleinen" (ca max 170) haben es leichter als größere Leute massiger und muskulöser auszusehen. Weil bei kleinen Leuten sieht ein 40 cm Oberarm schon sehr massig und viel aus, aber bei Leute die 190 sind und lange Arme haben sieht das "eher normal aus"

was seit ihr denn für welche. fällt euch kein besseres thema ein????
ihr labert nur über einen körperteil von ihm und ihr selbst meckert da rum. los zeigt den muskel doch mal von euch oder traut ihr euch das nicht ?????
bestimmt habt ihr nicht mal so viel naja ein paar zumindest ;)

find die kommentare zu seinem ,,körperteil " sehr schwach , vor allem ohne irgendwie mal über proportionen nachzudenken..

nö , war verlinkt von v.h. und da is mir das aufgefallen, wollte ich mal gesagt haben

und langweilig is mir auch *ggg* ;)

A

Anzeige

Re: Interessantes Bild von Arnie
Zurück
Oben