Interessante Seite

@ Heinz

Volle Zustimmung.
Bush und Hitler zu vergleichen ist völlig übertrieben und zeugt eigentlich nur von Unwissen.

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Violator
PS: Der einzige Unterschied zwischen Bush und Hitler ist folgender: Hitler hat es wenigstens verstanden ergreifende Reden zu halten, während Bush ein sprachlicher Legasteniker ist!

PPS: Und wer mich jetzt auf meine Meinung hin kritisiert, der stellt sich in die Ecke derjenigen, die das Schuldgefühl in sich tragen und zu denken, andere darauf hinzuweisen.

Ich kanns nicht mehr hören.
All die komischen Idioten, die völlig unlogische, irrwitzige und möglichst beeindruckende Theorien aufstellen und diese dann mit dem Argument festigen wollen, dass alle, die was dagegen sagen beschränkt wären und "DIE FESSELN DER MEDIEN AKZEPTIEREN" würden.
Jungs, sucht euch ne Talkshow oder ne Freundin, die ihr vollabern könnt.

@ Honskeh

Du kannst aber nicht abstreiten,dass mehrere Dinge verschleiert worden sind.
PS:Ne Diskussion bringt eh nix,da gebe ich dir Recht,ist nun mal gelaufen.

Mfg Del Piero

Drum hab ich ja geschrieben: MEINE Meinung!

Und zur amerikanischen Demokratie: letztes Jahr gab es sehr viele Einschränkungen mit denen die Bürger zu kämpfen hatten.

Beispiele: Musikgruppen die Bush kritisiert hatten wurden nicht mehr gesendet oder durften nicht mehr auftreten. Stellenweise wurden sogar deren CDs auf öffentlichen Plätzen zertrampelt!! (moderne Bücherverbrennung)

Es wurden sehr viele Gesetze verabschiedet, die ermöglichten Tatverdächtige auf unbestimmte Zeit zu verhören oder einzusperren. Von Guantanamo ganz zu schweigen. (ein modernes Theresienstadt)

Äußert man sich in der Öffentlichkeit negativ über die Bush-Regierung (so wie es Michael Moore getan hat) wird man ausgebuht und als "unpatriotisch" oder "antiamerikanisch" abgestempelt. (bei uns sagte man entweder man wäre ein "Wehrkraftzersetzer" oder ein "Feind des deutschen Volkstums") (moderne Denunzierung)

MEIN! Fazit: Wenn Amerika morgen totalitär wäre, würde es kaum jemand merken da dies alles eine schleichende Entwicklung ist! Und wer hält die USA dann auf? Die stärkste und modernste Armee der Welt! Weit weg auf ihrem eigenen Kontinent auf den sie schalten und walten können wie sie wollen! Niemand!

Deshalb bin ich etwas besorgt......

Aber lassen wir dieses Thema, ich denke alles wurde gesagt.

MEIN! Fazit: Wenn Amerika morgen totalitär wäre, würde es kaum jemand merken da dies alles eine schleichende Entwicklung ist! Und wer hält die USA dann auf? Die stärkste und modernste Armee der Welt! Weit weg auf ihrem eigenen Kontinent auf den sie schalten und walten können wie sie wollen! Niemand!
Na mein Vorratskeller ist voll - sollen sie kommen!

Zurück
Oben