Ich seh das so:
Bush will, dass jedes Land abrüstet, sein Atomwaffenprogramm aufgibt und sich verpflichtet fühlt Inspektoren jeglicher Art in das Land zu lassen.
Amerika ist jedoch das einzige Land, dass sein Atomwaffenprogramm fördert und niemals Inspektoren reinlassen würde.
Scharon will, dass sich alle Länder international verpflichtet fühlen, Antisemitismus zu verabscheuen und Isreal anzuerkennen.
Israel selbst jedoch, erkennnt keinerlei internationale Gesetze an und tritt die Menschenwürde mit Füßen wo es nur geht, sei es in der Diplomatie oder im Palästina-Krieg.
Tja......und der Rest.............wir..........müssen die Kröte schlucken, dies alles akzeptieren. Werden schon in der Schule erzogen, dass man eine Verantwortung gegenüber diesen Menschen hat, da in unserer Geschichte schonmal was scheisse gelaufen ist.
Jeglicher Widerstand, und sei er nur verbal oder selbst sogar nur OBJEKTIV betrachtet, wird als Feigheit (von Amerika) oder als Antisemitismus (von Israel) abgetan und führt zum alten Aufkommen des aus der Schule eingeimpften Schuldgefühles.
Diese beiden Länder, tun was sie wollen.
Und natürlich hat Amerika etwas von den Anschlägen gewusst, oder inszeniert. Die Öffentlichkeit weiss einfach nicht genau WIE sie es gamcht haben, aber es ist was geschehen.
Was?? Tja.........das würden wir nur herausfinden, wenn man sofort Inspektoren in die USA schicken würde und alles durchwühlen würde.....
Vio
PS: Der einzige Unterschied zwischen Bush und Hitler ist folgender: Hitler hat es wenigstens verstanden ergreifende Reden zu halten, während Bush ein sprachlicher Legasteniker ist!
PPS: Und wer mich jetzt auf meine Meinung hin kritisiert, der stellt sich in die Ecke derjenigen, die das Schuldgefühl in sich tragen und zu denken, andere darauf hinzuweisen. Nur: ICH HAB KEINE SCHULDGEFÜHLE! Bush und Scharon sind für mich die gefährlichsten Verbrecher (da sie beide Atomwaffen besitzen) und wegen Falschparkens würde man beide bestimmt nicht anzeigen..........