Interessante Seite

A

Anzeige

Re: Interessante Seite
ist echt sehr sehr interessant! Das muss man sich alles mal in Ruhe zu Gemüte führen!
Das ist zwar alles eigentlich unglaublich, aber schon irgendwie interessant und manche Fakten sind auch nicht so leicht von der Hand zu weisen !

Der amerikanischen Regierung glaube ich gar nichts mehr!

Von Bush und Co. halte ich in etwa gleich viel wie von Hitler, Himmler, Goebbels etc.

Zum 11. September fällt mir spontan ein: Öl - Der Stoff aus dem die Kriege sind.

Bush = Hitler ist wiederum ein bisschen zu krass,
aber ich hab mir jetzt die Seite mal ein bisschen angekuckt und muss sagen: echt unglaublich! Ich kann mir inzwischen echt sehr gut vorstellen, dass das ein Riesen-Komplott ist!

Alleine die Tatsache, dass keine der Black-Boxes gefunden wurde bzw. ausgelesen werden konnte (da sie angeblich zu zerstört waren, obwohl sie das doppelte der durch Cerosin erzeugten Hitze aushalten). Oder dass in all dem Schutt KEIN einziges Flugzeugbauteil (Tragfläche o.Ä.) gefunden wurde, dafür aber 2 Pässe der Terroristen !!!

@rubaff: ich habe nicht gesagt hitler = bush, ich habe nur gesagt, dass ich von beiden etwa gleich viel halte: Rein Gar Nichts!Solche Leute braucht die Welt nicht...

Zu den Internetseiten: Wer sagt dir, dass diese Angaben stimmen?Dass z.B. 2 Pässe gefunden wurden?Überleg mal, da kann jeder sone Seite machen und Dinge behaupten. Würde vorsichtig sein mit solchen Seiten, wobei ich sagen muss, dass auch mir zum 11. september viele fragen bleiben...

Allein das mit dem Pentagon ist ziemlich fraglich. So ein großes Flugzeug wie die Boeing stürzt ins Pentagon, und zerstört gerade mal sie erste Reihe ein wenig. Große Trümmer wurden nicht gefunden..
Alles ein wenig komisch was da drüben so abgeht...

@ Miros: Darum hab ich ja im Anfang geschrieben, wenns net gefaked ist.. Das da irgendetwas verheimlicht wird ist aber schon zu erkennen..

Irgendwas ist da gewaltig faul,das sind ja unglaubliche Details.Bush ist meines Erachtens schon ein Tyrann,man muss sich allein schon mal nur die Irakpolitik angucken.
Ich persönlich glaube auch,dass der 11. September 2001 irgendwie anders abgekaufen sein muss,und dass uns Menschen irgendwas durch die Regierung vorenthalten wird.
Aber dass die Amis,das patriotische Volk schlecht hin diesen Anschlag selber geplant haben,ist schwer vorzustellen.

Edit:Sorry Miros,falsch gelesen.

Mfg Del Piero;)

ich hatte dich auch richtig verstanden miros, war nur zu faul den Satz weiter auszuführen und hab deshalb mit "=" abgekürzt ! :p :eek:

Original geschrieben von rubaff
ich hatte dich auch richtig verstanden miros, war nur zu faul den Satz weiter auszuführen und hab deshalb mit "=" abgekürzt ! :p :eek:

jaja, red dich nur raus!:D ;)

Nene, heute sind wir wohl alle ein bischen faul!;)
Ach noch was, Scheiss Wetter!Bewölkt und Nieselregen!!!!Ah, ich geh glaub mal ein bischen trainieren...

hab dazu mal was im fernsehen gesehen..
es ging um all diese bücher, die irgendwelche verschwörungstheorien
propagandieren.
z.b kam dabei raus, dass die autoren oft gar net recherchiert haben, aus zeugen aussagen teile völlig aus dem zusammenhang gerissen haben
und damit ihre theorien belegt haben...
zudem hat ein fachmann für flugzeugabstürze eindeutig analysiert und klar dargestellt das es keinen zweifel daran gibt das da ein flugzeug reingeflogen ist...

gruß mekz

George W. Bush
US-Präsident,
Pressekonferenz im März 2003:

Journalist "Ich zitiere: "Um das Böse aufzuhalten, muss man es mit allen Mitteln bekämpfen und darf selbst vor Mord nicht zurückschrecken!"

Bush jr. "Ja, das sehe ich auch so. Habe ich das gesagt?"

Journalist "Nein. Adolf Hitler ..."

Ich sage ja nichts wegen den Flugzeugen die ins WTC reingestürzt sind. Aber das mit dem Pentagon kann ja wohl net wirklich nen Flugzeug gewesen sein?(Bei dem "kleinen" Schaden..)
Aber was wohl sicher ist, dass da wohl ein paar Dinge nicht wirklich so abgelaufen sind, wie sie es uns klarmachen woll(t)en.

PS: Fachmann hin oder her, wer sagt, dass es stimmt, was er behauptet. Sowieso wenn dir die mächtigste Regierung im Nacken hockt...

Mannmannmann....:rolleyes: :rolleyes:
Jetzt geht das schon wieder los.
Diese ganzen Verschwörungstheoretiker sind wirklich das Lächerlichste, was die Welt zu bieten hat.
:rolleyes:
Und natürlich kommt gleich wieder Bush = Hitler.
Jungens, das nervt.

Ihr fühlt euch sicher ganz enorm wichtig, wenn ihr denkt: "Huiuiui, der böse Bush mit seinen FBI-Agenten aus 'Die Hard' hat sicher die ganze Erdbevölkerung verarscht und versucht, die Weltherrschaft an sich zu reissen! Er ist eigentlich sicher ein Ausserirdischer, das sieht man doch ganz klar daran, dass das FBI seinen Stuhl immer vernichtet."
Puuuuh....:rolleyes:

PS @Poly: Ist ja ganz lustig, aber sicher hat Hitler auch mal "Ich muss mal arg dringend" gesagt. Du kleiner Hitler, du.

Nichts desto trotz ist mir die ganze Geschichte nicht so koscher. Verschwörungstheorien hin oder her, man hat die Ermittlungen immer mehr in den Hintergrund gestellt gehabt und ziemlich schnell versucht, die Propaganda gegen Bin Laden in den Vordergrund zu stellen. Und sowas klappt in Amerika besonders gut. WEr fragt da denn noch nach einer Black Box oder hackt mal nach...

Ich seh das so:

Bush will, dass jedes Land abrüstet, sein Atomwaffenprogramm aufgibt und sich verpflichtet fühlt Inspektoren jeglicher Art in das Land zu lassen.

Amerika ist jedoch das einzige Land, dass sein Atomwaffenprogramm fördert und niemals Inspektoren reinlassen würde.

Scharon will, dass sich alle Länder international verpflichtet fühlen, Antisemitismus zu verabscheuen und Isreal anzuerkennen.

Israel selbst jedoch, erkennnt keinerlei internationale Gesetze an und tritt die Menschenwürde mit Füßen wo es nur geht, sei es in der Diplomatie oder im Palästina-Krieg.

Tja......und der Rest.............wir..........müssen die Kröte schlucken, dies alles akzeptieren. Werden schon in der Schule erzogen, dass man eine Verantwortung gegenüber diesen Menschen hat, da in unserer Geschichte schonmal was scheisse gelaufen ist.

Jeglicher Widerstand, und sei er nur verbal oder selbst sogar nur OBJEKTIV betrachtet, wird als Feigheit (von Amerika) oder als Antisemitismus (von Israel) abgetan und führt zum alten Aufkommen des aus der Schule eingeimpften Schuldgefühles.

Diese beiden Länder, tun was sie wollen.

Und natürlich hat Amerika etwas von den Anschlägen gewusst, oder inszeniert. Die Öffentlichkeit weiss einfach nicht genau WIE sie es gamcht haben, aber es ist was geschehen.

Was?? Tja.........das würden wir nur herausfinden, wenn man sofort Inspektoren in die USA schicken würde und alles durchwühlen würde.....

Vio

PS: Der einzige Unterschied zwischen Bush und Hitler ist folgender: Hitler hat es wenigstens verstanden ergreifende Reden zu halten, während Bush ein sprachlicher Legasteniker ist!

PPS: Und wer mich jetzt auf meine Meinung hin kritisiert, der stellt sich in die Ecke derjenigen, die das Schuldgefühl in sich tragen und zu denken, andere darauf hinzuweisen. Nur: ICH HAB KEINE SCHULDGEFÜHLE! Bush und Scharon sind für mich die gefährlichsten Verbrecher (da sie beide Atomwaffen besitzen) und wegen Falschparkens würde man beide bestimmt nicht anzeigen..........

PS: Der einzige Unterschied zwischen Bush und Hitler ist folgender: Hitler hat es wenigstens verstanden ergreifende Reden zu halten, während Bush ein sprachlicher Legasteniker ist!
^
Welch Unfug. Sicher bin ich kein Freund von Bush. Aber wenn du in den USA die Demokraten wählst, oder Bush kritisierst, wanderst du nicht in den Bau oder wirst mal eben verurteilt...

Sprich: Die USA sind eine Demokratie, Hitler-Deutschland war totalitär. Das ist ein riesiger Unterschied.

A

Anzeige

Re: Interessante Seite
Zurück
Oben