Das kommt ganz auf den Typ an...
Das kommt ganz auf den Typ an...
Finde ich auch, aber nur zwischen "ungepflegter Typ " und "gepflegter Typ" zu unterscheiden ist doch recht eindimensional.
Es kommt schon auf den Typ an, nur würde ich in diesem Fall eher zwischen "sehr männlich" und "eher "schön"" unterscheiden.
Sehr männlichen, tierischen Männer, (die auch fesch sein können!

) steht die Schambehaarung einfach gut, ich könnt mir die bei meinem Mann nicht wegdenken. Klar "zäumt" er die Haare auch ein bisschen - sie müssen ja nicht endlos lang werden, und sie müssen auch nicht den Schaft raufwachsen.
Aber ich kann in bestimmten Fällen auch "haarlos" ästhetisch finden. Ich finde, "glatt" steht den Typen gut, die auch sonst eher "glatt" sind, also wenig behaart, eher Unterhosen-Model-Typ.
Mir persönlich gefallen ja solch "Schönlinge" gar nicht, aber es gibt wirklich haufenweise Frauen, die auf diese fixiert sind. Ist gut so, die Vielfalt der Geschmäcker...
Ich find, man sollts nicht so ernst sehen, die Frage, ob ja oder nein...einfach mal tun, und mit der Zeit stellt sich schon raus, ob mans lieber so hat oder wies der/die FreundIn lieber hat.
Na dann,
Hexi