Instant Flocken

Saschi19m

New member
Hallo, hat jemand schonmal versucht instant flocken mit wasser zu vermischen? kann man das eventuell trinken oder bin ich gezwungen milch oder saft zu nehmen?

Mfg

A

Anzeige

Re: Instant Flocken
Hallo Saschi19m,

schau mal hier:
was ihr .
auf was für perverse ideen man kommen kann
*würg*

versuchst doch einfach...wie kommste denn da drauf?
:confused:

Gruß
BLOOD

ich meinte ja nur weil wasser billiger ist als Milch und saft :D
Als Azubi hat man nicht so viel geld.

ich war letztens ganz schön erschreckt, als ich gesehen habe wie teuer Instant-Flocken sind :eek:
War aber auch so ein Shit für Babies.
Wo kauft ihr die Instant-Flocken und für wie viel !?

Naja, diese gemixten Standardflocken lösen sich leider lange nicht so gut auf wie die Instant-Flocken. Meine jedenfalls nicht.

Tipp: Bei Kölln unter
www.koelln.de
gibt es sie relativ günstig. Ich kaufe sie da auch immer.

stimmt wohl, aber hier gehts ja ums trinken.
und ordentlich gemixt kann man dann halt auch normale haferflocken trinken. auch wenns nicht so "flüssig" ist wie schmelzflocken

hat jemand schonmal versucht instant flocken mit wasser zu vermischen?

:D *sichmeld* Ja, ich!
Ich mach das immer so. Mein Proteinpulver kommt auch in Wasser anstatt Milch (manche bekommen ja das kotzen davon , gell bloodie ;) :D )

Mein Tipp dazu: Nimm kaltes Wasser (am besten Leitungswasser) und versuch das Zeug auf max. 2 Schlucke zu trinken ;)

Ciao
laBomba

:D

bah du bist aber auch ein wasser-fetischist:p

anxious.gif

kann nur sagen, bleib bei milch

Gruß
BLOOD

Hmm der Begriff Instanmd heißt eigentlich nur, dass das vorhandene Essen schnell zubereitet werden kann.

Dahner nehme ich an, es sind normale Haferflocken, die aber in kleinerer Form vorliegen.

Hoffe der Shit stimmt jetzt, hab einfach nur geraten oder sind das ganz andere Flocken?`:p

Dass Instantflocken mit Wasser toll schmecken, hat wohl niemand behauptet - sie sind geniesbar;) :D

Ciao
laBomba

Original geschrieben von captain-koma
Das kapiere ich nicht.. Ich denke das ist Schwachsinn, oder ???

Was? Haferflocken wasserlöslich zu machen ist schwachsinnig oder was meinst du?
Also wenn du das meinst dann sehe ich das nicht so da Instantflocken ehr als Babynahrung gedacht sind, du kannst ja babys keine haferflockenpampe in die Flasche tun, da musst dann ja erstmal das Loch vom Saugnuckel größer machen damit die flocken das ding nit verstopfen und das baby verhungert:D

Also instantflocken mit Wasser :eek: :confused: ihhh also wenns sein muss na gut, aber sooo teuer ist Milch doch nun auch wieder nicht. Wer sich Internet und Computer leisten kann wird doch noch wohl ein paar cent fürn Lieter Milch parat haben oder nicht ;) :)
Naja wenn nicht dann musst da eben durch das mit Wasser runter zu würgen...das eine was man will das andere was man muss :p

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Instant Flocken
Hallo Zeratul,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben