Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze frage , bringt es etwas wenn en mädchen für bauch-po,beine ins fitness center geht mit 14 ?
die schwester eines freundes will das machen aber ich find das lohnt sich in dem alte rnoch net.
was sagt ihr dazu ?
@onkelz
ja hast schon recht , die übungen die da gemacht werden , kann sie alle daheim mit ner matte auch machen.
DOCH glaubst du ernsthaft , dass sie die daheim auch macht? ich kenn das von vielen kumpelinnen, da nimmt man sich vor abzunehmen , trainiert 2 tage daheim und hat keine lust mehr.
deshalb find ichs "psychologisch" nicht schlecht dass sie in nem studio angemeldet ist, denn da ist druck dahinter.....
und ich denk mal nicht dass du dir gedanken über ihre finanzen machen musst , oder?
naja wenn se nur vorhat sich n bisschen durcuh fitness den babyspack abzutrainieren..warum net??allerdings wie schon jemand sagte das kann se auch billiger haben...
Gerade in dem Alter ist es wichtig gut beraten zu werden. Also würde ich in ein qualitativ hochwertiges center gehen. Bestimmt bekommt sie einen Teil von ihren Eltern gezahlt, wenn sie ihnen klarmachen kann, dass sie damit positives ihrer Gesundheit beiträgt.
Andereseits sind solche Trainingsziele leicht mit Übungen ohne Zusatzgewichte bzw Geräte zu erreichen...
also wenn studio dann würde ich ihr auch so eins nahlegen wo z.b. paul arbeitet....hoher standart und auch leute die was von fitness verstehen...abgeshen davon vieleicht ein taebo kurs oder so noch mit machen...ich denke in sonem männerhardcore studio wäre sie net richt aufgehoben
die zahlt 45 oder 49 euro, ka bzw sie selber 15 euro un ihre ellis den rest.
naja aber ich mach ihr mal en screenshot von der site und rucks der aus , thx für die resonanz
Wenn sie die Motivation hat, kann sie auch zu Hause trainieren.
z.B. Jogging, Fahrrad etc.
Das sind immer noch die besten "Übungen" für Bauch, Beine,Po.
Ich schätzte ja nicht das sie Muskelmasse aufbauen will, oder?
Allerdings kostet es mehr Überwindung als Training im Studio
ne sie will einfach nur alles en bissal trainieren.
aber hat sich eh erledigt, die screenshots von alten hasen *g* wie ihr hatse auch net zum umdenken gebracht.
ihr pech ...