innere Brustmuskel

yorkman80

New member
Hi
Ich wollte mal nachfragen, welche Übung am besten für die inneren Brustmuskeln wäre?
Ich habe Kurzhanteln und Langhanteln zur Verfügung. Die Brust ist recht gut ausgebildet, nur die Innere Seite ist im Verhältniss zu schwach sichtbar (Brustbein)
Danke

A

Anzeige

Re: innere Brustmuskel
aha!
Aber bei manchen sieht man fast eine Kluft zwischen den Brüsten (klingt jetzt als ob ich von Weibern rede ;-)
Zumindest sieht es stark abgegrenzt aus!

das ist bei jedem menschen anders

meine brust sah früher außen viel massiger aus
innen ist es erst später gekommen

jo kulu hat recht.

die meisten wollen am anfang immer die "strich" in der mitte der brust sehen.das kommt aber dann wenn die masse auch kommt.musst geduld haben!

Kidd

SUCHFUNKTION!!

Es gibt keine innere Brust. Gibt ne obere, mittlere, untere. Selbige sind schwer, bzw. unmöglich isoliert zu trainieren.

Falsch.

Die Brustmuskulatur (M. pectoralis major) besitzt drei unterschiedliche Anteile mit unterschiedlichem Faserverlauf: pars clavicularis (absteigender Teil), pars sternocostalis (querverlaufender Teil), pars abdominalis (aufsteigender Anteil).

das ist eine andere Unterteilung. Beim BB geht es um den pect major, den großen Brustmuskel, dieser ist unterteilt in:
pars clavicularis (absteigender Teil), pars sternocostalis (querverlaufender Teil), pars abdominalis (aufsteigender Anteil).

hier der p minor:

A

Anzeige

Re: innere Brustmuskel
Zurück
Oben