innere Brust?

chriis_

New member
Hallo!
Ich trainiere jetzt knapp 7 Monate und Brust hat sich zwar nicht von 0 auf 100 aufgebaut . aber zumindest von 0 auf 50 :p
also ich bin so halb zufrieden , es hat sich etwas aufgebaut und das reicht mir eigentlich. Meine Problem ist allerdings die innere Brust . hab hierzu auch Bilder:

IMG_20120810_173152.jpgIMG_20120810_173205.jpg

denke vorallem beim 2. Bild sieht man das gut.
also meine frage. ist das normal? oder gibt es übungen die ich machen könnte um das auszugleichen ? mache für die Brust Bankdrücken und Dips..

meine favoriten für die Brust:

SBdrücken
Dips

... übrigens, es gibt keine innere, äußere, obere oder untere brust. man kann versuchen, die Priorität zu verschieben. allerdings brauchst du, um ordentlich masse drauf zu packen, schwere drückübungen. isos bringen dir da nichts.

An den Bildern kann man nicht sehr viel erkennen u. ich weiß auch nicht wirklich was du meinst. Mir kommt aber vor dass du in Bild 2 deutlich einen höheren KFA hast, aber aus dem Blickwinkel kann man nicht viel sagen. Die Form deiner Brust kannst du grundsätzlich nicht beeinflussen. Baue einfach eine gute Muskulatur auf u. lass dich überraschen was herauskommt :D

Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, viel erkennen tut man nicht. So sieht für mich ein normal durchschnittlicher Mensch aus. Soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber das man Umrisse sieht musste schon bisschen pumpen 8)

Zurück
Oben