Innere Brust trainieren

man kann keinen teil der brust isoliert trainieren!

man kann immer nur die ganze brust trainieren!

wie sieht denn dein tp aus ??

Oh man. :lol:

Du bist noch voll am Anfang. Wenn du länger trainierst und die Gesamtmasse wächst, kommt das von ganz alleine, da brauchst du keine speziellen Übungen.

Ja am Anfang bin ich noch. :D
Ich trainiere erst seit 3-4 Monaten, und habe noch nicht sehr viel Erfahrung. Vor allem wie ich den Trainingsplan am effektivsten gestalten soll.

Ja da ist ja gleich viel aeusere Brust wie innere vorhanden ;)

Trainiern,trainiern und viel essn dann wird man mal was erkennen.

bei mir ist die masse audh nur aussen, Innen nur ganz biosschen unten, oben innen ist fast garnix, aber ich denk das kommt noch ...

ich will dich keineswegs beleidigen aber bei der geringen muskelmasse solltest du dir über innen, unten, oben oder außen keine gedanken machen - ist natürlich auch kein wunder bei 3-4 monaten training

ich will dich keineswegs beleidigen aber bei der geringen muskelmasse solltest du dir über innen, unten, oben oder außen keine gedanken machen - ist natürlich auch kein wunder bei 3-4 monaten training

Ja, dessen bin ich mir schon bewusst. Ich habe nur von Menschen gelesen die durch falsches Training eine hänge Brust bekommen, deswegen wollte ich gerne vorher nachfragen. ;)
Langt der Grundlagenplan hier aus dem Board, um Muskeln auf zu bauen bzw. ist es ratsamer für mich als blutiger Anfänger ?

Zurück
Oben