Innenschenkel

malholland

New member
Hi, ich hab mal ne Frage an euch: ich hab eigentlich eine gute Figur, alles ist schlank und fest. Mein einziges Problem sind meine Innenschenkel :mad: (ach ja, bin übrigens eine Frau). Ich weiß nicht, wie ich sie wegkriegen kann, da es eigentlich keine wirklichen Trainingsübungen dafür gibt. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich? Es sollten wirklich gezielte und effektive Übungen sein, die ich jeden Tag (oder 2.) machen kann (es müssen aber keine Übungen sein, auch sonstige Tipps sind hilfreich). Ich wäre euch wirklich sehr dankbar! :)
bussi mal

A

Anzeige

Re: Innenschenkel
ich hab eigentlich eine gute Figur, alles ist schlank und fest
BEWEISEN :p

Spot reduction (gezieltes Abnehmen an einem Punkt) ist nicht möglich. WO man abnimmt bestimmt die Genetik.
Das einzige was "man tun kann" ist eine negative Energiebilanz (Energieinput durch Nahrungsaufnahme < Energieverbrauch) einzuhalten.
Infos zu beiden Punkten gibt's im Archiv zuhauf.

Das wichtigste, was ich dir allerdings mit auf den Weg geben möchte:
Wie du selbst schreibst, hast du eine gute Figur; also freue dich daran und akzeptiere deine Erbanlagen. Mach dein Lebensglück nicht von deinen Innenschenkeln abhängig - nobody is perfect, auch wenn uns diverse Hochglanzzeitschriften immer wieder das Gegenteil weismachen wollen.
Gruss, Sandro

Zurück
Oben