Innenschenkel

Anonym

New member
Hallo, eine Frage, wer kann mir bitte sagen, was ich gegen meine schlaffen innenschenkel alles machen kann. ausdauer bzw. die studiogeräte für die innenschenkel haben bis heute nichts genutzt. DANKE

Zwar tu ich mir schwer, nachzuvollziehen, dass nur deine Innenschenkel schlaff sind, aber ich versuchs:

1. ich denke, dass du ein sog. "Damentraining" auf den Geräten absolviert hast. Das heißt im klartext: Ineffizientes Muskelaufbau-Training.
Wenn sich "was straffen" soll, dann müssen echte Muckis her, anders gehts nunmal nicht.
Effizient heißt: Mit einem so hohen Gewicht trainieren, dass max. 10 Wh zu schaffen sind, und das 3mal (Sätze). Wenn du das gscheit machst, dann ist der Muskel nachher fix und fertig, und der Trainingsreiz ist somit optimal (der Muskel reagiert mit Wachstum).
Schau bitte aber unbedingt im Archiv zu "Kraftaufbautraining" Krafttraining Muskelaufbau etc nach.

Ich persönlich empfehle Kniebeugen mit Langhantel. Da hat man gleich mehr getan: Popo, Innenschenkel, Oberschenkel, etc.
Ist natürlich entsprechend anstrengend und in der Ausführung komplex.

LG Hexi

Kniebeugen mit breitem Stand! (das beste wo gibt)

hab ich schon x-mal empfohlen... (siehe archiv)
lg, kurt

Zurück
Oben