Innenschenkel breiter geworden wegen Training:(

Bambina

New member
hi,

wie die meisten Frauen hasse ich es, wenn die Oberschenkel innen aneinanderreiben. Das ist für mich ein Zeichen, daß ich zu fett bin! deswegen habe ich regelmässig diese Abduktoren Isolationsgerät verwendet. Dabei habe ich 50 kg verwendet. Nun merke ich bei meinem Fotovergleich, daß sich an den Innenseiten etwas getan hat. Es ist nämlich breiter geworden! es ist aber kein Fett, also muß es Muskeln sein..nehme ich an. Der Schuß ist irgendwie nach hinten gegangen :( ich wollte doch schlankere Oberschenkel, auch innen. Muß ich jetzt diese Muskeln abbauen? ich will zwar etwas ;Muckis haben, aber heißt das ich werde an Umfang zunehmen, also breiter werden? Kann man denn nicht schlank-muskulös sein??? ich seh doch schmale Ladies die aber voller Muckis sind.
so sah ich vorher aus:
Image512.jpg
und nun so(man beachte die Innenschenkel):17.03.9.jpg

A

Anzeige

Re: Innenschenkel breiter geworden wegen Training:(
Hallo Bambina,

schau mal hier:
training .
Also von mir gibts ein Plus für die verbesserte Form.

Adduktorentraining brauchst du nicht extra.
Mach lieber tiefe Kniebeugen mit breitem Stand.
Das trainiert die Adduktoren im Zusammenspiel mit den Quads und der Beinrückseite.

lg ratzfatz

Ratzfatz welche verbesserte Form. Ich seh aus wie immer, gleich fett. Kniebeugen mache ich auch wegen dem WKM. Die Isolationsübung machte ich um die Innenschenkel zu straffen. Irgendwas ist auch vorne an den Schenkeln passiert. Über dem Knie. Hoffentlich werde ich nicht zur Hulkine. Obwohl es gefällt mir eigentlich, wenn das ganze nur dünner wäre.

Da du WKM machst, gehe ih davon aus, dass du dih informiert hast.
Dann solltest du wissen, dass man kein fett lokal verbrennen kann. Somit baust du mit dem Adduktor/Abduktor Muskeln auf. Dadurch werden deine inneren Schenkel nicht dünner, sonder muskulöser/fester, aber auch etwas dicker, solange dein Fettabbau nicht größer ist als der Muskelaufbau

Ratzfatz welche verbesserte Form.
war rein subjektiv
Ich seh aus wie immer, gleich fett.Nana ! Kniebeugen mache ich auch wegen dem WKM. bravDie Isolationsübung machte ich um die Innenschenkel zu straffen.
Ich würde eben NICHT zu Isolationen greifen. Eine natürliche, proportionierte Form erreichst du mit Grundübungen. Alle Beinmuskeln arbeiten dann anteilig und du verhinderst Dysbalancen Irgendwas ist auch vorne an den Schenkeln passiert. Über dem Knie.zum Glück Hoffentlich werde ich nicht zur Hulkine.Ohne Roids....unmöglich Obwohl es gefällt mir eigentlich, wenn das ganze nur dünner wäre.Bissi Muskel drauf + Bissi Fett weg = Super

lg Ratzfatz

Ich finde aber auch, man sieht jetzt nicht sehr viel, aber irgendwie sieht die Form schon besser aus.
Und fett bist du sicherlich nicht ;)

Wenn du erst mal deinen KF gesenkt hast, wird das von yLegend eintreffen und du wirst sicherlich zufrieden sein.

Viel unterschied sieht man nicht (Bein) du warst auch vorher schon perkeft feminin. Das bisschen Babyspeck hast du super weg bekommen und bist nun toll geformt.

Es ist kein Fett also müssen es Muskeln sein ist eine sehr Wage aussage :) Du kannst auch gerade Schwankungen haben in der Wassereinlagerung im Körper. (Du hast die Tage etc. bei Frauen ist das Gewicht auf der Waage auch nicht wircklich aussagekräftig im Bereich +- 3kg )

Die Berge an Muskeln kann man kaum in so kurzer Zeit mit diesen Maschinen aufbauen besonders nicht als Frau ( nicht negativ zu verstehen )

Verfolgst du einen GKP wird dein Körper schmäler anstatt breiter. Nur wenn du Testo reinhaust wirst du zum Monster.

KFA runter und du wirst sehen wie es dahinschmilzt. Das Gesamtkonzept muss passen und das tut es. Sei vorsichtig nicht abzumagern. Dann verlierst du auch an weiblichkeit.

hallöle, vielen dank!

@yLegend ja leider kann man nicht dort fett abbauen wo man es gern hätte. ..solange dein Fettabbau nicht größer ist als der Muskelaufbau...kling interessant. Zum Bodybuilding bin ich eingentlich primär gewechselt um ordentlich abzunehmen, dabei aber Muskeln zu erhalten. Um eben Fett abzubauen, wieso wird denn nicht Fett abgebaut als daß Muskeln aufgebaut werden?

@Ratzfatz danke! bissi fett weg, das ist die große Herausforderung. Hätte ich vllt. doch lieber bei Ausdauertraning allein bleiben sollen?

@Dancer1 ohh wie schön gesagt! danke. Das ist alles so widersprüchlich, werde ich denn nun schmäler oder breiter? KFA runter ist gut gesagt. Kate-Moss-mager möchte ich nicht werden nein. Ich dachte mit Gewichte heben wird man schnell schlank, weil es mehr Kalorien verbraucht als Ausdauertraining. Obwohl ich mache beides.

Cardio wäre für die waage vllt besser, aber für die figur eindeutig krafttraining. Aber nicht so ne adduktoren-scheisse...
Du wirst irgendwann mehr fett abbauen als muskeln aufbauen, am anfang kanns halt sein dass du mehr muskeln aufbaust.
Wenns schneller gehen soll, dann erhöhe dein kaloriendefizit um ca. 200 kalorien

A

Anzeige

Re: Innenschenkel breiter geworden wegen Training:(
Hallo yLegend,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben