Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir letzte Woche Inliner gekauft und bin gestern das ertse Mal geskatet, oder habe es jedenfalls versucht.
Naja war eine wacklige Angelegenheit. Gibt es irgendwo Kurse, wo man z.B das Bremsen lernt?
Hi Leandra,
frag doch mal in dem Laden nach, in dem Du die Skates gekauft hast, vielleicht wissen die einen Veranstalter. Wenn es in Deiner Stadt eine Uni gibt, kannst Du auch mal gucken obs da im Hochschulsport Kurse gibt (bei uns wirds angeboten, die Kurse sind aber sehr schnell sehr voll- dafür sind sie auch sehr günstig...)
viel Spaß beim Skaten,
Sabine
Danke für den Tip, beim Unisport war ich schon. Die bieten nur Inline Hockey an. Ich will aber eigentlich nur Skaten lernen. Aber ich kann ja mal im Laden fragen. Das ist ner gute Idee..
Du kannst ja auch mal hier auf Fitness.com schauen. Da gibt's auch irgendwo einen Skate-Kurs, bei dem alles schön beschrieben ist. Vielleicht reicht Dir das ja...