Das find ich super, wenn jemand mit Auto auch im Dorms + Dorm nächtigt, dann kann ich mir evtl. die Fahrerei mit U-Bahn und so sparen
Ich komme mit dem Nachtzug, werd also erst am Samstag früh dasein. Nachdem das Vita..dingens erst um 10:00 aufmacht wirds wohl auch nicht eher losgehen, oder? Ich glaub nicht dass für uns da eher geöffnet wird.
Aber da wollt ich mal bei IST anrufen und fragen. Auch wegen der Dauer am Sonntag. Ich will dann wieder mit dem Nachtzug heimfahren, und da sollt ich schon wissen wann bei uns Schluß ist.
Mit der Intensität der Themen kämpf ich auch irgendwie. Grade am Samstag mit den genauen chemischen Abläufen von KH- und Fettstoffwechsel war ich schon erstmal überfordert.

Andererseits ist es aber dann wieder interessant. Weil ja doch die Meinungen extrem auseinander gehen, was die beiden betrifft. Und wenn ich aber nun weiß, was tatsächlich im Körper abläuft, kann mir keiner mehr erzählen, dass man z.B. komplett auf KH versichten soll, und viel Eiweiß essen soll, wenn man abnehmen will.
So ein Quatsch!
Das hat mir der Inhaber von meinem Studio letzte Woche erzählt, da ist er grade von einem Ernährungsseminar gekommen.
....also, irgendwie find ich dann doch wieder was, was mich motiviert weiterzumachen. UNd wenn´s nur die Tatsache ist, dass mir keiner mehr Blödsinn erzählen kann
@Marc:
Du fährst mit dem Auto? Respekt! Das wär mir zu weit! Da kommst du doch locker auf 1000 km, oder? Sind ja von mir aus schon knapp 700!
So, und nachdem jetzt im Büro Ruhe eingekehrt ist, werd ich mein Heft wieder rauskramen, und mich mit der Atmung beschäftigen. Immerhin war ich heute schonmal fast soweit, mich mit dem Gedanken anzufreunden, das Rauchen doch zu lassen. Mal sehen, was passiert wenn ich weiterlese!
LG
Fini