Indian Balance

davewolf

New member
"Den Körper bewegen, während die Seele ausruht – die vollkommene Fitness-Offenbarung. Doch wie erreichen wir sie? Indian Balance könnte die Lösung sein. Das Versprechen des Workouts: Ein trainierter Körper und ein beflügelter Geist. Fitness.com stellt das außergewöhnliche Bewegungskonzept des Sporttherapeuten Christian de May vor."

https://de.fitness.com/articles/1291/indian_balance_die_kraft_der_erde.php

Indian Balance – abgehobene Fitnessfantasie oder sinnvolles Workout?

A

Anzeige

Re: Indian Balance
Platt gefragt: gab es nicht eine hier rumschwirrende Regel, die besagt, dass man nicht einfach Links ohne Kurzbeschreibung einstellen soll?
Nach der Lektüre des Artikels fühle ich mich leicht verarscht.

Es gäbe so viele schöne Themen, über die man schreiben könnte. Erklärung von den Grundübungen, Tipps für die Herangehensweise bei Neulingen, Gesundheit von Schulter, Rumpfstabilität, Lauftechnik,...
Notfalls könnte man einfach mal das Archiv durchfegen und die begrabenen guten Infos festhalten, bevor man so einen Quark vorsetzt.

Wirklich enttäuschend

genau , davy-baby - was haste da schon wieder angestellt :eek: -etwas mehr BESCHREIBUNG bevor man sich erstmal "alles anhören oder durchlesen muss" ^^
Ist manchmal richtig cool hier mit euch , wenn ihr euch nicht zufällig anhört wie eine unbefriedigte Krankenkassenangestellte :p:D, die im Hinterzimmer vom Media Markt vergewaltigt wurde , weil sie zu blöd war "NEIN" zu sagen , und anschliessend den MArkt leiter um HIlfe zu bitten - klar das das auch nach HINTEN losgehen musste ! nein NICHT ALLE Krankenkassen sind gemeint ..und auch nicht alle Media Märkte !Aber "Tori Amos" macht da sogar KNETE mit - also mit ihrer Vergewaltigung - nicht unbedingt mit MEDIA MARKT - scheisse - damit wohl LANGFRISTIG auch !

Zuletzt bearbeitet:
??? Was ist jetzt wieder mit dir los ???

Diese "offiziellen" Postings scheinen ja gerade dem Zweck zu dienen Artikel auf dieser Seite hier zu bewerben und keine externen Angebote. Ich kann mir durch die Fragestellung ganz gut vorstellen worum es in dem Artikel gehen soll und entscheiden ob es mir interessiert oder nicht.

Ich glaube wenn iiiiirgendjemand (räusper) hier einen kontroversen Artikel verlinkt aber nix weiter als "ich habs ja immer gesagt" oder "siehste" dranschreibt dann ist der Einwand nach wie vor berechtigt dass mehr Informationen zum Link sinnvoll wären

Den Artikel lese ich mir persönlich einfach gar nicht durch weil mir die Beschreibung im Posting schon zu "esoterisch" ist - dann kann ich auch nicht enttäuscht werden und muss mir auch nicht verarscht vorkommen

genau , davy-baby - was haste da schon wieder angestellt :eek: -etwas mehr BESCHREIBUNG bevor man sich erstmal "alles anhören oder durchlesen muss" ^^
Ist manchmal richtig cool hier mit euch , wenn ihr euch nicht zufällig anhört wie eine unbefriedigte Krankenkassenangestellte :p:D, die im Hinterzimmer vom Media Markt vergewaltigt wurde , weil sie zu blöd war "NEIN" zu sagen , und anschliessend den MArkt leiter um HIlfe zu bitten - klar das das auch nach HINTEN losgehen musste ! nein NICHT ALLE Krankenkassen sind gemeint ..und auch nicht alle Media Märkte !Aber "Tori Amos" macht da sogar KNETE mit - also mit ihrer Vergewaltigung - nicht unbedingt mit MEDIA MARKT - scheisse - damit wohl LANGFRISTIG auch !
Wir können zukünftig gerne die Artikeleinleitung mitposten. Da bricht mir kein Zacken aus der Krone. :)

Mit der restlichen Polemik und dem Name-Calling solltest Du Dich erheblich zurückhalten. Sowas gehört nicht zum guten Ton. Und auf den lege ich, wie Du sicher merkst, einigen Wert.

In den letzten Wochen haben sich erfreulicherweise mehr Leute an diesem Forum beteiligt. Dieses Pflänzchen soll gedeihen und nicht durch überflüssige Provokationen abgesäbelt werden.

A

Anzeige

Re: Indian Balance
Zurück
Oben