In einer Woche is Bundestagswahl

Wen wählt ihr am Sonntag den 22. September?

• SPD

Stimmen: 0 0,0%
  • CDU/CSU

• FDP

• Bündnis 90/Grüne

• PDS

• DVU, NPD, Schill etc. (extrem Rechts)

• andere

• Umfrageteilnehmer
    0
D

DjMarius

Guest
Moin,

Also in 7 Tage ist ja nun Bundestagswahl. Ich wollt hier nochmal ne kleine Umfrage starten, wen ihr denn so wählen würdet.

a) SPD
b) CDU / CSU
c) FDP
d) Grüne
e) PDS
f) DVU, NPD, Schill,... (extrem Rechts)
g) andere

Gruß,
DjMarius

Hmpf... doppelt gemoppelt...

:eek:)

Ich wähl übrigens SPD (mal ganz offen kundtuh)

was ich wähle entscheide ich erst in der wahlkabine. ich weiss es immernoch nicht, wen oder was ich wählen soll.

Das ist ja toll, ca 19,5% der "Bürger" wählt extrem.
Die sollte man alle im Klo runterspülen !
Die CDU ist das einzig Wahre, die SPD kann man in der Pfeife rauchen, nichts als Taugenichtse und Wortverdreher....
Schröder, der arme Arbeiterjunge, der heute im 4000 Euro Anzug umherläuft. Wer auf den noch reinfällt ist mehr als dumm.

Hi!
Wenn so Parteien, wie die Schill-Partei, bei den "extrem Rechten" stehen, muss man sich nicht wunder, warum so viele "extrem Rechts" wählen!
Vielleicht leiten es einige vom Namen ab: "Schill - Partei rechtsstaatlicher Offensive"! Doch das "rechts..." bezieht sich in diesem Fall nicht auf die Orientierung, sondern auf das Recht!
Darüberhinaus kenne ich das Parteiprogramm recht gut und erkenne daraus keine Orientierung in irgendeine Richtung!
Vielleicht ist Schill nur etwas konservativer als die anderen...
Soviel dazu ;)...

P.S.: Ich wähle nicht die Schill Partei :cool:

Schlagt mich wenn ich falsch liege aber gerade wenn eine Partei konservativ ist liegt sie doch (mitte)rechts (meine hier keine ultra-rechten)

Falsche Umfrage im falschen Forum, hier sind 90% noch nicht wahlberechtigt :D weiteren 5% sollte man die Wahlberechtigung entziehen :D :D

Zurück
Oben