In 6 Monaten zum Sickpack und etwas Bizeps und Trizeps

DenisPol

New member
Heyho Leude !

Ich bins Denis,auch Pole genannt ! :D
Undzwar geht es mir heute um meinen Bauch bzw um ein Six Pack und um den gescheiten Bizeps und Trizeps(dies ist allerdins Nebensache).
Ich habe vor in 6 Monaten zum Perfekten naja gut, durchtrainierten sichtbaren Body zu kommen ! Der Bauch steht allerdings im Vordergrund.
Meine Frage ist , würde ich es mit meinem jetzigen Body in 6 Monaten zum Six Pack und evtl ein bisschen stärkeren Bizeps und Trizeps kommen?

Zu mir:
Bin 15 Jahre alt betreibe Montags und Mittwochs von 20:00 bis 22:00 Muay Thai (Plus Dehnen,Sit ups Klappmesser etc zum Abschluss und warm laufen) , Freitags betreibe ich Ice Hockey von 18:30 bis 20:30.

Ich habe eine Größe von 187 cm und wiege ca zwischen 64-70 Kilo.

Bilder meines Aktuellen Bodys als Anhang !

Einen Ernährungs oder Trainingsplan habe ich nicht,ich werde in einer Woche mich im Gym anmelden , leider ist da kein Ernährungsplan etc drinnen enthalten nur Trinken + Geräte da mir einfach das Geld fehlt ..

Mfg Denis

Anhänge

• IMAG0045.jpg
    IMAG0045.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 161
  • IMAG0044.jpg
    IMAG0044.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 157
  • IMAG0046.jpg
    IMAG0046.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 130
Guten Morgen,

1. mit 187cm und 64-70kg würde ich mal anfangen ordentlich zu essen!!! Du bist ja extrem abgemagert^^
2. Warum willst du nur einen 6Pack und nicht einen guten ganzkörper. Ein Sixpack mit mini ärmchen und Hühnerbrust schaut ja auch nichts gleich ;)
3.Beim kraftsport geht es nicht darum einen guten Hizeps und Trizeps und Bauch zu bekommen! Man muss alles trainieren!! und in 6 Monaten wirst du niemals einen gut durchtrainierten Körper (natürlich Ansichtsfrage) bekommen. Man muss Jahre daran arbeiten.

Lg Alex

Ohne richtigen Trainingsplan und Ernährungsplan wird das nichts. Lese dich durch das Forum, trainiere hart,
esse genug und gesund und du brauchst höchstens 3 Monate. Aber um gottes Willen du musst den ganzen
Körper trainieren, auch die Beine, wenn du etwas ereichen willst!

Hey ! hab mich nun gewogen , wiege exakt 64 kg,abgemagert .. naja habt ihr an den Fotos ja gesehen .. Arme habe ich schon welche , 37er Ärmchen Schulter auch Brust auch (durchs Kampfsport) und Oberschenkel - Beine auch weil ich seit 6 Jahren Hockey spiele eigl möchte ich nun nur ein gutes Six Pack erreichen !

EDIT: Wie kann ich schnellstmöglich meinen KFA senken?

wie wär es mit Suchfunktion. aber nur als kleiner Denkanstoss: definiert wird in der Küche!

und wie einer meiner vorredner schon sagte: trainier den ganzen Körper!

also wenn wir von cm sprechen, meinen wir nicht die länge sondern den umfang !!! wenn du wie auf den bildern aussiehst, glaube ich dir nicht das du einen 37er oberarm hast ! ein 37er sieht schon etwas anders aus als ein trommelstock !!

Also mit den Meinungen über den 37 er Oberarm stimmt meine Meinung auch überein....
ich frag mich nur was Die komplette Jugend an nem Sixpack findet ich habe zwar seit meiner Ernährungsumstellung auch einen aber hey mehr Masse ist mir wichtiger als son sry aber scheiss Sixpack.

Was ich mich nur frage lernt ihr beim Muay Thai Training gar nicht das man für den Kampfsport eine hohe Balance braucht??? ( soll heissen trainier alles oder lass es)
und wenn du nur deinen Bauch trainierst sieht dein Körper nicht nur unästhetisch aus sondern deine Blance geht auch verloren bis hin zu sogar Verletzung die durch das Ungleichgewicht zwischen Bauch und Rücken hervortretten können.

ich bin ganze 17 cm kleiner und nur 2 kilo leichter, meine arme messen nur 32cm umfang. also denke ich mal die 37cm können wir mal getrost als wunschwert ansehen.
an den fotos lässt sich auch nichts großartiges erkennen. und natürlich kann man es in 6 monaten zu einer ansehnlichen strandfigur schaffen. allerdings mit ungeheuer viel disziplin, härtem training und der richtigen ernährung.

von den von dir erwähnten schultern und brust ist auch wenig zusehen.
vllt solltest du dich mal etwas genauer einlesen, deinen ganzen körper trainiern und dich mal wahren tatsachen stellen.

Zurück
Oben