In 4 Monaten viel ereichen?

Bodybuilding98

New member
image.jpgHi Leute ich habe eine Frage und twar trainiere ich seit ungefähr 3 wochen und mich sehe schon deutliche unterschiede jetzt ist die Frage ob es sich lohnt einen Traingsplan zu machen oder ins Fitness studio zu gehen was meint ihr wenn es geht wäre sogar ein Trainingsplan sehr toll

danke im vorraus😃😄

Beides geh ins Studio und trainiere nach einem GK-Plan, findest du hier im Forum unter Trainingspläne.
3x die Woche Mo,Mi und Fr restliche Tage als regenrations Phase nutzen.
und im Thema Ernährung einlesen, findet man auch hier im Forum.

zu deinem Threadtitel, viel erreichen in 4 Monaten, vergiss es in diesem Sprot brauchst du viel:

Schweiss
Durchhaltevermögen
Geduld
Disziplin
Beständigkeit
ein Ziel vor augen

MoM

ernsthaft: was soll das? 3 wochen? und du siehst schon unterschiede? du bist einfach nur dünn... das hat nix mit Fortschritte zu tun... und ein Sixpack bei dünnen Jungs zählt nicht... ;)

so wie ich das sehe, bist du ein "Sommerpumper"... werde dir erstmal klar, ob du diesen Sport machen möchtest...

BB ist ein "Fulltimesport". mit ein bisschen training ist es nicht getan.

Wie die anderen schon gesagt haben. Man rechnet beim BB nicht in Wochen / Monaten sondern in Jahren. Ich an deiner Stelle würde mir frühstens bis zum Sommer 2015 nen Ziel setzen und den kommenden Sommer einfach als Bulk nutzen. Fress erstmal was das Zeug hält und scheiß drauf wie du diesen Sommer aussiehst, dafür wirds nächstes Jahr umso besser ;)

mcdonals? nur, weil du mc donalds isst, heißt das nicht,dass du zunimmst... deine bluttwerte, etc dürften sich halt verschlechtern...

mal ernsthaft: hast du vor, diesen sport länger auszuüben? wenn du das mit ja beantwortest, meine dringende empfehlung: beschäftige dich mit ernährungs- und trainingslehre. beantwortest du diese frage mit nein oder vielleicht, erübrigt sich das und weitere ratschläge sind überflüssig

Ja ich will diesen sport länger machen und ja ich will auch meine ernährung umstellen seit ich mit dem training also jetzt vor 1 monat bgonnen habe esse ich übrigns nur noch 1 mal di woche eine pizza ist das ok?

"Troll oder nicht Troll, das ist hier die Frage!"
Wie wärs wenn du dir nicht alles vorkauen lässt sondern mal in die Rubrik Ernährung gehst und dir dort ein paar der mit wichtig markierten Threads durchliest ;)

Zurück
Oben