in 3 Wochen TOP

Klenkes

New member
Hallo ihr!

Ich trainiere seit ca. 3 Monaten, wieder mehr oder weniger regelmäßig. Vorher hab ich was Kickboxen gemacht...nun fahr ich in 3 Wochen mit meinem Azubijahrgang ein Wochenende zum Grandoradopark. Das ist sowas wie Centerpark denk ich mir. Man will sich da ja auch sehen lassen. Wie trainiere ich die kommenden 3 Wochen am besten damit ich eine gute (definierte/schlanke) Figur abgebe?! Danke für JEDEN Tipp.

Auf hoffentlich viele Postings,
der Neue - Klenkes

Kommt darauf an wie Du jetzt aussiehst! Schick mal ein Bild!
wink.gif

GewichtTR, Cardio und gute Ernährung, kurz gesagt!

Gruß

Chrissi

Ganz einfach:

Erstmal besorgst du dir ne Zeitmaschine (Frag mal beim Schrotthändler nach.Du brauchst nen alten Delorean und einen Funktionierenden Fluxkompensator).
Dann reist du ca. 6-24 Monate (je nach gewünschtem Ergenbniss) zurück in die Zeit und fängst an richtig zu Trainieren.
Ab hier ist es ganz einfach. 3er Splitt und gute Ernährung und du bist für dein Centerpark-Wochenende Fit wie´n Turnschuh!

Schönen Gruß ,
McCoy

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Menno! Also ich wieg 80 kg bei 1,82 Größe. Ansätze von Muckis sind ja vorhanden. Ich will nicht wie der Pumper schlechthin aussehen, nur will ich in den drei Wochen die Fettpölsterchen (Mini klein an den Hüften) verschwinden lassen und halt so noch was pumpen. Habe heute mit der Creatin Einnahme (4 Wochen a 5g pro Tag) begonnen. Soll ich nun beim Training mehr Gewicht auflegen!? Wie oft kann ich Cardio die Woche machen?!
Wie ist das nun mit dem optimalen Puls...ich hab da für und wieder von so Formeln gelesen...
Grundsätzlich verbrenne ich schnell Fett. Helft mir doch ein bisserl. THX

Hi!

Du willst also Fett verlieren. Trainier weiterhin hart mit schweren Gewichten.
Du solltet ausserdem eine negative Kalorienbilanz erzwingen. (Cardio, Ernährung)

Achte bei der Ernährung darauf das du deinen BZ Spiegel nicht unnötig in die höhe treibst, durch Nahrungsmittel mit hohem GI!Dies führt gerade durch gleichzeitigen fettkonsum zu erhöhter Fetteinspeicherung!
Ich hab dazu irgendwo heute etwas geschrieben musst mal schauen unter Ernährung!

Du solltest dich also sollte du dich von hochwertigen Kohlenhydraten ernähren. Die Proteinzufuhr in dieser Zeit recht hoch halten! Fett normal wie immer! Dort würde ich nicht groß rumspielen! Viel trinken wirkt sich auch positiv aus. Essen solltest du natürlich wie immer ca. 6 Mahlzeiten pro Tag!

Und was dein Ziel angeht. In den 3 Wochen ist es möglich einiges an fett abzubauen, du wirst dein ziel aber wohl nicht ganz erreichen, ist etwas zu süät dafür. Du hättest früher damit anfangen sollen.
Und was den Muskelaufbau anbelangt da wirst du nur minimal aufbauen können in der Zeit. Das wird man so nicht sehen, da bin ich mir sicher! Trotzdem am ball bleiben!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Ja doch der nimmt doch Creatin, davon wachsen ihm muskelberge aus stahl und Flüüüügel
biggrin.gif

also ich glaube nicht, dass dir creatin beim abnehmen helfen wird...

------------------
HUT HUT!

Creatin nehm ich jetzt nicht unbedingt um in den kommenden drei Wochen wir Arnie auszusehen. Ich bin von der positiven Bilanz der Einnahme überzeugt. Was die drei Wochen anggeht werd ich also jetzt bzgl. der Süßigkeiten und so mal kürzer treten. Wie oft kann ich die Woche denn Cardio machen. Und wie ist das mit der Dauer bzw. mit dem Puls?!

was huthut sagen wollte ist, daß die kreatineinnahme nicht unbedingt deine gewünschte definition unterstützen wird.
kreatin verursacht zunächst haupsächlich wassereinlagerungen im körper und somit in den muskeln, die dadurch eher aufgeschwemmt als definiert aussehen.
die kreatineinnahme zielt nicht auf definition, sondern auf kraftzuwachs und (nicht bewiesen) muskelwachstum ab.
vielleicht solltest du dich besser informieren, bevor du irgendetwas nimmst und sonstwas erwartest!!!

------------------
eisen ist lecker.

DEa Abnehmen ja bei Dir im Vordergrund steht, würde ich 3 x die Woche Cardio machen und zwar mindestnes ne halbe Stunde bei einem max Puls von 160 minus Lebensalter.
Gruß
XT

puls ca. 160 minus lebensalter

das ganze dann eine stunde lang und dreimal die woche ...

------------------
Ciao Gizmo

Höhö,

jau. Schön Creatin nehmen. Und Wasser bunkern.

Hast Du schon mal Creatin genommen? Könnte nämlich sein, daß Du derbe aufschwemmst.

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*

Gizmo... findest du die formel realistisch?

Ich meine... was ist, wenn ich 170 bin... muss ich dann bei einem puls von -10 fahren? tztzt... so ein quatsch nenene
smile.gif

biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

@ Klenkes
Probiers doch mal mit `nem ganz normalen Kreisbetrieb. Kniebeuge, Bankdrücken, Lat-Ziehen, Kreuzheben gestreckt, Dips, Seitheben, Lh-Curls, Sit ups und Wadenheben. Und dabei 15-20 Wdh aber laß dir etwas Luft also geh nicht bis zum lokalen Muskelversagen 1-2 Wdh sollten noch drin sein. Davon 2-3 Durchgänge und 2-3 mal die Woche plus 2 leicht Cardio-Einheiten. Wenn du dann noch auf deine Ernährung achtest-Keine Süßigkeiten ect.? dann wirst du bestimmt Fett verlieren aber erwarte keine Wunder.
Ps. übertreib es am Anfang nicht sondern geh es die ersten ein zwei mal etwas ruhiger an und auf keinen Fall länger als die drei Wochen den Muskeln baust mit diesem Program nicht auf sondern bleibst bestenfalls auf Erhaltung.

Jo Klenkes!

Also ohne irgendwie Sport zu treiben, kann man pro Woche ungefähr 1kg Fett verlieren. Man muss dann aber fettige Nahrungsmittel auf ein Minimum reduzieren... Am besten fast ausschließlich Gemüse, Obst etc. was fettfrei is essen. Wenn du dann noch ordentlich Cardio machst dürftest du an dem WE keine Probleme haben
biggrin.gif

Gruß Elmo

Zurück
Oben