Impfung?

imported_david

New member
Hi Leute,
ich gehe heute zum Arzt und lasse mich gegen die Grippe impfen!
Ich kriege eine Spritze in den Arm gestochen!:)
Wollte fragen ob das sich irgendwie negativ auf die Muskeln macht?
Wenn ich mich nicht impfe werde ich immer krank

Gruss
David:D

A

Anzeige

Re: Impfung?
Hallo imported_david,

schau mal hier:
impfung .
komme gerade auch von der Krippeimpfung, der doch hat gesagt ich dürfte den arm heute nicht viel belasten un dabeisteht heute schultertraining auf meinem trainingsplan:mad:

weiß irgendjemand von den doktores ob es nebenwirkungen gibt?
denn ich hab fallweise gehört, dass es zu problemen kommt

ich hatte neulich montag morgens ne tetanus impfung, arzt meinte ich dürfte 2 tage kein sport machen.
aber da dienstag abend train angesagt war hab ich halt nach 1,5tagen wieder was gemacht.
war kein ding, eventuell merkt man nen paar stunden was im arm wo`s reinging aber ansonsten ok.

Ich würd lieber ein bisschen aufpassen.Habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.
Habe vor etwa einen Jahr auch so ne Impfung gehbat.Auch direkt in den Arm und danach habe ich auch trainiert.Mir gings aber nach den Training nicht so gut.Ich musste nach diesen Training etwa 8-9Tage aussetzen.Ich konnte überhaupt nicht mehr meinen Arm hoch heben,sogar bei einer kleinen Bewegung schmerzte es unheimlich stark.
Will jetzt nicht sagen,dass das jeden treffen kann aber ich wäre lieber ein bisschen vorsichtiger.

Cu

Neben den lokalen Nebenwirkungen wie Schmerzen u. Schwellung im Bereich der Einstichstelle, können auch "grippeähnliche" Symptome auftreten. I. A. ist die Impfung gut verträglich.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Impfung?
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
impfung .
Zurück
Oben