Monkey King
New member
Hallo Leute!
Ich habe vor etwa 9 Monaten angefangen zu trainieren. Angefangen habe ich mit Rund 70 Kilo, bin dann durch Ernährung und Sport (5 mal die Woche) auf 80 Kilo hoch und mittlerweile wieder so auf 76-78 runter.
Das was ich mir anfangs mühevoll reinschaufeln musste macht mich jetzt allerdings einfach nicht mehr dauerhaft satt. Wenn ich gegessen habe ich alles gut aber ich denke die "pausen" zwischen den Mahlzeiten sind einfach zu lang aber ich weiß auch nicht was ich dann zu den Zeiten am besten essen sollte.
Mein Plan derzeit sieht so aus:
7:00 - 500g Haferflocken
10:30 - Jogurt mit Nüssen (50g) und 1 Apfel
12:30 - 3 Scheiben Brot
15:00 - "Klassisches" Mittagessen je nach dem
18:00 - 3 Scheiben Brot
22:00 - 330 g Kartoffeln 1 Packung Quark und 2 Eier
- Nach dem Training 2 Bananen.
Außerdem Frage ich mich ob mir irgendetwas grundlegendes fehlt ernährungstechnisch.
Vielen Dank für die Hilfe
Ich habe vor etwa 9 Monaten angefangen zu trainieren. Angefangen habe ich mit Rund 70 Kilo, bin dann durch Ernährung und Sport (5 mal die Woche) auf 80 Kilo hoch und mittlerweile wieder so auf 76-78 runter.
Das was ich mir anfangs mühevoll reinschaufeln musste macht mich jetzt allerdings einfach nicht mehr dauerhaft satt. Wenn ich gegessen habe ich alles gut aber ich denke die "pausen" zwischen den Mahlzeiten sind einfach zu lang aber ich weiß auch nicht was ich dann zu den Zeiten am besten essen sollte.
Mein Plan derzeit sieht so aus:
7:00 - 500g Haferflocken
10:30 - Jogurt mit Nüssen (50g) und 1 Apfel
12:30 - 3 Scheiben Brot
15:00 - "Klassisches" Mittagessen je nach dem
18:00 - 3 Scheiben Brot
22:00 - 330 g Kartoffeln 1 Packung Quark und 2 Eier
- Nach dem Training 2 Bananen.
Außerdem Frage ich mich ob mir irgendetwas grundlegendes fehlt ernährungstechnisch.
Vielen Dank für die Hilfe