im schlaf aufgewacht wegen schmerzen im bein

CrazyAchmed

New member
ich bin heut nacht aufgewacht und hab mir vor schmerzen meine rechte wade gehalten. es war ein ziehender schmerz. er ging wieder weg, als ich das bein gerade gelegt habe. dann bin ich wieder eingeschlafen. heute morgen hatte ich noch leichte schmerzen und der muskeln ist steinhart, obwohl ich ihn nicht anspanne.
ich habe gestern lediglich brust+trizeps trainiert.

zur zeit ist es sowieso etwas komisch mit meinen beinen: beim leichten einlaufen hatte ich sofort krämpfe in beiden beinen (von den oberschenkeln zu den waden) und musste das laufen abrechen. woran kann das liegen?

A

Anzeige

Re: im schlaf aufgewacht wegen schmerzen im bein
magnesium supplementieren, kalium- und natriumreiches mineralwasser trinken! wenn das auch nichts bringt, dann in tablettenform verabreichen, wenns dann immer noch nichts bringt (was ich nicht glaube) einen arzt aufsuchen.

hmm, ich kann mir keine 8 flaschen mineralwasser leisten am tag. wo gibs denn magnesium-supps?

außerdem esse ich 5 bananen am tag. natrium: 1mg, kalium 393mg, magnesium: 36mg...reicht das nicht?

der schmerz in meinem bein ist immer noch da :(

nehme Magnesium Brausetabletten im Dreier - Pack aus´m Aldi....ist am Einfachsten... (entschuldigt, komm aus´m Pott)

au mann, es wird immer schlimmer. beim anspannen meines bizeps verspüre ich einen stechenden schmerz, ebenso in der wade.......ich hoffe es liegt wirklich am magnesium mangel, ich hab schon angefangen zu suppen..noch ohne wirkung :(

komisch, ich habe beim billa letztens für eine banane knapp einen euro gezahlt.

aber du hast recht, sonst wäre ja eine normale bananenpackung (so 5 stück..) ja sauteuer.

Flüssigkeitszufuhr überprüfen. Am Magnesium allein liegt es meist nicht.
Regenerationszeit überprüfen.

jeckyll

@crazyachmed:
wasch mal wirklich deinen wasserkrug aus; nicht daß du ne schimmelpilzvergiftung gefangen hast bei dem versifften krug.

A

Anzeige

Re: im schlaf aufgewacht wegen schmerzen im bein
Zurück
Oben