Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Hart
Die Aussage von Tenshi will ich gar nicht groß würdigen, so antwortet jemand, der überhaupt nicht weiß wovon er schreibt.
Original geschrieben von Tenshi
Sehr chillig, für jeden geeignet, der gerne beim Training ein Nickerchen halten will![]()
@tenshi
du musst besser lesen. hart schreibt auch das er die strikte periodisierung anders gestaltet. das könntest du, und jeder andere, auch machen.
deine aussage diesbezüglich zeigt, dass du dich mit ILB noch nicht auseinander gesetzt hast, sonst wüsstest du was ich meine (intensitätssteigerung)!!!
ich finde, dass es ein wirklich sehr gutes sytem ist und, richtig angewandt vorausgesetzt, auch einen sehr weit bringen kann. doch ist es bei mir so, dass ich mehr nach gefühl gehe.
also tenshi, ich kann nix verutrielen was ich nicht probiert habe oder womit ich mich nicht befasst habe!!!!![]()
Betreffend der Komplexität sehe ich überhaupt kein Problem. Man brauch ja wirklich nicht Einstein sein um einen Prozentsatz von einem Gewicht auszurechnen.
Die ständige klassische Periodisierung nach ILB lehne ich mittlerweile ab,
Ständiges periodisieren dient im Prinzip keiner speziellen Zielsetzung.