Ihr wisst es nicht....man ist das traurig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso regst du dich darüber denn so auf?

Damit hat er seine Meinung ausgedrückt. Hat er das Recht zu und gut ist.

Und auf alles eingehen kann man sowieso nicht, deswegen hilft es einem, hierbei ein wenig zu differenzieren und sich nur mit den Sachen zu beschäftigen, die eine nähere Betrachtung auch lohnt :)

A

Anzeige

Re: Ihr wisst es nicht....man ist das traurig!!!
Ugh! Ich sein zu dumm für solch Gespräch.....zu brimitif.....

Muss jetz Hinklstein schleppn......ugh!

Vio :D

nun ja, um ehrlich zu sein:
Vielleicht denk ich an und zu mal über die Übel der Welt 5min nach, aber sonst: Was solls.
Ich habe hier genug "Probleme", da kann ich das nicht auch noch gebrauchen. Ich kann sowieso NICHTS daran ändern.
Und ich lebe auf diesem scheiss Planeten nur 1x, seit 5000 Jahren ist die Welt gemein und unfair, auf meine 80 kommts nicht mehr an. Ich will hier mein Leben möglichst schön erleben, meinen Spaß haben.
Mag egoistisch klingen, ist auch so. Die Probleme der Welt kann ich nicht lösen, da bin ich auch nicht der Typ für
Amen

Ich finde Gonzalez' Anregung gut.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass wohl nicht jeder vernünftig diskutieren kann, besonders wenn die Argumente dünner werden oder gar auszugehen drohen. Aber das ist eine andere Geschichte...

Das es sicher nicht schädlich ist, auch mal über etwas weltlichere Themen zu diskutieren ist an sich schon korrekt. Nur ist dies hier eben ein Forum, in dem man sich Hauptsächlich über sein Hobby (dem BB) austauscht und man ist hier um Spaß zu haben, hauptsächlich. Daher beschäftigen sich natürlich nur "wenige" Threats mit derartigen Dingen wie Gonzalez sie hier gerne hätte. Fakt ist aber, wenn es etwas interessantes zu diskutieren gibt, sind diese Beiträge immer sehr häufig gelesen und beantwortet. Nur ist es hier, wie gesagt, einfach die falsche Plattform, wenn man tagtäglich derartige Dinge diskutieren will, dafür gibt es spezielle Foren. Daher ist es auch wieder verkehrt, zu sagen hier würde sich niemand für die Geschehenisse der Welt interessieren, nur weil nicht jeder 2. Beitrag damit zu tun hat. Hier mal einige Beispiele der letzten 30 Tage aus dem OT die ich gerade spontan gefunden habe:

http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33613

http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33513

http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33235

http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33167

Ich hoffe damit wird klar, wie ich das meine.

Ich weiß garnich was der scheiß jetz hier soll.Klar ist es gut hin und wieder über politikik und so zu reden machen wir ja auch oft,meiner meinung nach zu oft *g*

Und ich weiß uachn ich warum sich gonzales hier so aufspielt als ob er ghandi ist.Wenn du so traurig bist das es hier so unpolitisch zugeht dann solltest vielleicht doch das forum wechseln oder von deinem hohen roß runter kommen.
Meine meinung.

Mal ne kurze Frage, hab ich jetzt nicht ganz gepeilt: Meinst du wir sollten uns eher über politische Themen unterhalten oder bist du jetzt sauer weil keiner weis wie die Währung in china ist? Nur weil hier allen meinen die chin. Währung wäre ihnen egal.

Ich dachte jetzt eigendlich das es nicht umbedingt um China oder irgendwelche Währungen geht, sondern ehr darum das wir Alle eine schlechte Allgemeinbildung haben. Ist ja ganz nett wenn man mal weiß, wo, wann, was, und wie Irgendwo was passiert ist, aber wir sollten uns doch mehr mit unseren direkten Umgebung beschäftigen. Ich bin Jugendbetreuer bei der Feuerwehr und merk schon selbst, dass die Kinder sich nicht mal im Umkreis von 50km auskennen. Das ist doch auch nicht verwunderlich, wenns in der Grundschule schon damit anfängt, die Städte in Amerika zu lernen und nicht die Dörfer/Städte in der Nähe.(Ist jetzt nur ein Beispiel, also keine blöden Kommentare bitte)

A

Anzeige

Re: Ihr wisst es nicht....man ist das traurig!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben