Gonzalez
Banned
Verdammt:
Da gibt es ein Land ,in dem knapp 1 500 000 000
(in Worten:eineinhalb Milliarden) Menschen leben,
und unser einer kennt noch nicht einmal die Währung, b.z.w die geldeinheit des Landes CHINA!!!!
erschreckend:
ich habe so um die 100 Leute gefragt (viele Studenten,Abiturenten und andere zahlreiche so genannte Intellektuelle)und
keiner ,verdammt nochmal keiner wusste mir zu antworten !!!
Und ich denke mal, ihr wisst es auch nicht...
...oder?!?!
Seid ehrlich zu euch selbst...
....und denkt mal etwas darüber nach, womit unsereiner sich so beschäftigt anstatt sich um wichtigere Dinge und Tatsachen zu kümmern...
Richtig,wenn ihr jetzt denkt,"ist die verdammte Währung denn so wichtig?!?!"
Nein,ist sie nicht..
Doch gibt es Wichtigeres als Themen wie z.B. "Wie finde ich den G-Punkt meiner Freundin" !!!
Leutz,ich verstehe euch ,wenn ihr sagt "Das ist aber nun mal das,was mich interressiert!"..
Doch sollten wir hier wirklich mal über "Wichtigeres" diskutieren...
...und ihr werdet sehen,es wird auch dann interressant!
Die politische Lage unserer Welt,oder auch unseres Landes lässt genug Diskussionsstoff für jeden von uns übrig...
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit....
Übrigens: Die Währung der VR China heißt Renminbi (wörtlich: Volkswährung), die Geldeinheit ist Yuan.
Da gibt es ein Land ,in dem knapp 1 500 000 000
(in Worten:eineinhalb Milliarden) Menschen leben,
und unser einer kennt noch nicht einmal die Währung, b.z.w die geldeinheit des Landes CHINA!!!!
erschreckend:
ich habe so um die 100 Leute gefragt (viele Studenten,Abiturenten und andere zahlreiche so genannte Intellektuelle)und
keiner ,verdammt nochmal keiner wusste mir zu antworten !!!
Und ich denke mal, ihr wisst es auch nicht...
...oder?!?!
Seid ehrlich zu euch selbst...
....und denkt mal etwas darüber nach, womit unsereiner sich so beschäftigt anstatt sich um wichtigere Dinge und Tatsachen zu kümmern...
Richtig,wenn ihr jetzt denkt,"ist die verdammte Währung denn so wichtig?!?!"
Nein,ist sie nicht..
Doch gibt es Wichtigeres als Themen wie z.B. "Wie finde ich den G-Punkt meiner Freundin" !!!
Leutz,ich verstehe euch ,wenn ihr sagt "Das ist aber nun mal das,was mich interressiert!"..
Doch sollten wir hier wirklich mal über "Wichtigeres" diskutieren...
...und ihr werdet sehen,es wird auch dann interressant!
Die politische Lage unserer Welt,oder auch unseres Landes lässt genug Diskussionsstoff für jeden von uns übrig...
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit....
Übrigens: Die Währung der VR China heißt Renminbi (wörtlich: Volkswährung), die Geldeinheit ist Yuan.