Ihr seit alle echt genial!

imported_Kevin

New member
Ich habe mich echt fast tod gelacht :D :D :D , wie ihr auch Armins Fake's reingefallen seit! Könnt ich noch nicht mal erkennen, dass dies der Körper eines Profi Bodybuilders ist? Echt witzig! Gerade Pumpi, du als zukünftiger Mr. O. ;) müsste doch soetwas erkennen!

Echt super! :D

Kevin :D :D :D

Original geschrieben von Kevin
Ich habe mich echt fast tod gelacht :D :D :D , wie ihr auch Armins Fake's reingefallen seit! Könnt ich noch nicht mal erkennen, dass dies der Körper eines Profi Bodybuilders ist? Echt witzig! Gerade Pumpi, du als zukünftiger Mr. O. ;) müsste doch soetwas erkennen!

Echt super! :D

Kevin :D :D :D

Hi!
Du bist echt ne Lachtaube!! HaHaHa
Wieso soll denn daß nicht sein können, daß sich hier ein Profi rumtreibt???:eek:

Ohja Kevin, lass uns alle an deiner Weisheit teilnehmen, nur nächstes Mal bevor es herausen ist das es Fakes sind
Im Nachhinein hätta das Ammar auch können
Aber ihr seit euch ja vielleicht sogar ähnlich :D

@Kevin
Du bist ja ein Scherzkeks ich war sicherlich der Erste dem die Geschichte komisch vorgekommen ist. Frag mal die anderen Mods was am Mittag im Modforum stand?! Ihr bekommt doch unsere Absprachen gar nicht mit, ihr sehr ja nichtmal unser eigenes Forum wenn ihr die Seite betretet. Das wird nur für Mods sichbar wenn, sie sich in ihren Account eingeloggt haben. Außerdem ist dieser King K. ein Bodybuilder der bei weitem nicht perfekt ist

Zitat aus modforum:

11-03-2002 14:07
Titel: Ufff hat da vielleicht jemand geklaut?!

"Hallo

Das Bild von Armin kommt mir bekannt vor. Wäre möglich, daß uns da jemand einen Bären aufbinden will."

Gut, vielleicht war mein erster Beitrag etwas überheblich geschrieben, entschuldigt mich :p Aber das ändert dennoch nichts an meiner Meinung, dass es klar erkennbar ist, dass so kein "normaler Mensch" aussehen kann! Und wär sich nur ein bisschen mit der Profi-Bodybuilding Szene beschäftigt sollte das (wie anscheinend Pumpi) auch recht scnell erkennen!

@ Freak

Du kleines halbstarkes Äffchen solltest mal ganz leise sein, was hast du denn überhaupt zu melden? :confused:

Kevin

@Kevin
Ich denke Freak hat ein Bißchen mehr zu sagen als du, jedenfalls labert er nicht so einen Scheiss zusammen !!!!

Original geschrieben von Kevin
...meiner Meinung, dass es klar erkennbar ist, dass so kein "normaler Mensch" aussehen kann! Und wär sich nur ein bisschen mit der Profi-Bodybuilding Szene beschäftigt sollte das (wie anscheinend Pumpi) auch recht scnell erkennen!
...
Kevin

Wenn jemand 9 Jahre trainiert, einen Großteil der Zeit davon mit Roids, dann ist es nicht unwahrscheinlich, so auszusehen !

Oder warum sollte das nicht so sein? Sag mir das mal.

Gruss Multo

Original geschrieben von Multo

Wenn jemand 9 Jahre trainiert, einen Großteil der Zeit davon mit Roids, dann ist es nicht unwahrscheinlich, so auszusehen !

Oder warum sollte das nicht so sein? Sag mir das mal.

Gruss Multo

:D :D :D so ganz frisch bist du auch nicht mehr :D :D :D

Mein Gott, King kamali ist ein Weltklasse Bodybuilder und gehört unter die Top 10 der Welt, und das schafft nicht jeder (fast keiner) nach 9 Jahre Training und Roids und das sollte hier auch fast jedem hier auch klar sein, oder?

Und zu dem Thema, dass ich keine Ahnung vom BB habe: wir können uns gerne mal treffen und das The´ma beim Training ausdiskutieren, ich würde mich sehr freuen! :)

Kevin

Keiner will dir hier deine Kompetenz beim BB absprechen aber deswegen musst du nicht auftreten als wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest...

@ the freak :)

Habe mich ja auch teilweise dafür entschuldigt, wie ich mein erstes Posting verfasst habe, aber meine Aussage steht immer noch und ist total ernst gemeint!
Und wenn dann solche Möchtegerne kommen, wie Multo und Semchen kommen, die wirklich von nichts Ahnungt haben, dann ärgert mich das schon! :eek:

Kevin

Hast Recht und tut mir ja auch soo Leid. Muss erst noch Beiträge sammeln bis ich was kann. Sabom + Semchem = Schon eher dein Niveau?

Zurück
Oben