Ihr müsst mir mal helfen!!!

Ich hab gehört, dass zum Abnehmen eine "Fettreduzierte Proteindiät" sehr gut helfen soll. Aber was genau soll das sein? Brauch ich dafür ein bestimmtes Pulver oder wie läuft das ab? Wenn sich jemand damit auskennt oder glaubt, sich damit auszukennen.....SCHREIBT!!!!!!!!!!!!!! THX, Peaz out & Rock on!:cool:

Das sagt doch der Name schon: Eine erhöhte Zufuhr von Proteinen und weniger Fett. Allerdings wirst du um erfolgreich zu diäten auch nicht um eine verminderte KH- Zufuhr kommen.

Gruß

Das einzige was beim Abnehmen wirklich hilft, ist eine Reduktion der Kalorienzufuhr. Wo ansetzen ist jedoch von der aktuellen Ernährung abhängig. Fett bietet sich insofern an, als es die grösste Energiedichte hat.

Gruss Skyguide

Jede Diät, die ein Energiedefizit bietet, wird Erfolge zeigen. Ob das dann auch ernährungsphysiologisch sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

jeckyll

Nimm täglich 50g Fett zu Dir (hauptsächlich ungesättigte Fettsäuren), dazu etwas mehr Protein als sonst und das Kaloriendefizit steuerst Du dann über die Kh.

Zurück
Oben