Ihr dürft mir gratulieren

InGlockWeTrust

New member
Ich habe heute meine Matura mit Gutem Erfolg bestanden.

So und ihr dürft mir jetzt sagen, was ich für ein cooler Typ bin :D

An alle diesjährigen Maturanten: Wir rulen :cool:

A

Anzeige

Re: Ihr dürft mir gratulieren
Glückwunsch, super Leistung !

Gym Matura oder vielleicht HTL ?

Bei mir ist es nächstes Jahr so weit (HTL). Zur Einstimmung auf die Matura-Reise fahr ich diesen Freitag auf Sportwoche. :D

*Lestard*

Danke Tenshi und Lestard!

Gymnasium (Realgymnasialer Zweig) ;)

Ich hab mich heut morgen in meinen Boss Anzug geworfen und bin mit meinem lässigen Aktenkoffer in die Schule und dann hab ich eine Matura hingelegt da hättet ihr gestaunt. Ich war einfach die Ruhe in Person :cool:

Mit meiner Vorbereitung und Motivation war das überhaupt kein Problem! (Außerdem hab ich jedem schon vorher erzählt, dass ich heute einen Guten Erfolg erreichen werde :D Ich meine, mit weniger hätt ich mich auch nicht zufrieden gegeben)

Wir sind sooo cool alle miteinander

Der alte Goethe hätte micht wohl als präsumptuos bezeichnet. Stimmt, ich bin wirklich sehr überzeugt von mir selbst :D

ich hab in der elften nen realschulabschluss mitgenommen, glaub sollt ich mal nen thread aufmachen

Genau komm wir machen jetzt alle Threads auf mit dingen die wir mal zustande gebracht haben ;)

Ja ja wir sind schon cool :D

Lionheart schrieb:
Genau komm wir machen jetzt alle Threads auf mit dingen die wir mal zustande gebracht haben ;)

Ja ja wir sind schon cool :D

Ja Mann!! Wir sind cool und sollten unsere Leistungen würdigen!

Ich glaub ich werd mir jetzt mal was gönnen. Wie wärs mit einer Rolex? :D

InGlockWeTrust schrieb:
Mit meiner Vorbereitung und Motivation war das überhaupt kein Problem! (Außerdem hab ich jedem schon vorher erzählt, dass ich heute einen Guten Erfolg erreichen werde :D Ich meine, mit weniger hätt ich mich auch nicht zufrieden gegeben)

Hast du nicht vor kurzem erwähnt, dass du gerade "Schwarzenegger - A Man with a Plan" liest? :rolleyes:
Und wann gehts nach Amerika? :D

@economic:
Keine Sorge, ich hab schon große Pläne :) Im Sommer arbeit ich sechs Wochen bei BMW und ich hab auch vor, dass ich mir eine neue Freundin such :D Nebenbei werd ich natürlich Business betreiben *lol*, ich könnte mein Mathenachhilfegeben etwas forcieren, jetzt wo ich Zeit hab.

Dann ab Oktober beginnt mein Zivildienst, das wird mich dann ein Jahr beschäftigen. Danach beginne ich mein Medizinstudium, allerdings weiß ich noch nicht, in welcher Stadt. Naja in meinem Zivildienstjahr kann ich mir ja überlegen wo ich studiere und mir eine Unterkunft besorgen.

@TheTerminator:
Ja genau. Diese Biografie von Cookie Lommel inspiriert mich gerade sehr ;) Ich find Arnie einfach faszinierend, weil er einfach den Erfolg verkörpert! Und das in vielfacher Hinsicht.
Mit meiner nun abgeschlossenen zwölfjährigen Schulausbildung kann ich ja bei der alljährlichen greencard-Verlosung mitmachen. Wenn ich jedes Jahr mitmach und Glück hab bekomm ich bis in ein paar Jahren eine.

A

Anzeige

Re: Ihr dürft mir gratulieren
Zurück
Oben