ICQ???

Hallo Leuts!

Chrissi hat mal wieder ne Frage
smile.gif
!

Pumpi hat mir gerade empfohlen doch mal ICQ runterzuladen bei downloads.com.

Ich habe das schon mal von Pommes bekommen, mit Übersetzungsproggi, hat aber nicht geklappt, weil ich nix gerafft hab!

Bin jetzt gerade dabei es nochmal runterzuladen (nur ICQ) weil ich den ganzen scheiß gelöscht hatte.

Meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen.

1. Kann ich auch ohne Übersetzungproggi mit dem ICQ-Proggi klarkommen?

2. Was habe ich zu tun, wenn es gedownloaded ist?

3. Mit ICQ kann ich doch irgendwie an einem Chat oder so teilnehmen, was kann ich damit genau machen?

4. Gibt es irgendwelche Nachteile?

Über ausführliche Hilfe würde ich mich wie immer sehr freuen!

Danke schon mal Jungs!

Ihr alten PC-Cracks
wink.gif
!

------------------
Gruß

Chrissi

ICQ ist eigentlihc recht einfach zu bedienen..
Wenn du es heruntergeladen hast, installierst du es einfach (doppelklicken und dann Bildschirmanweisungen folgen)
Daraufhin musst du glaub ich erstmal paar Daten eingeben (dein Nickname usw.)
Ab dann hast du dann immer wen du das Programm startest eine kleine Blume unten in deiner Taskleiste...

Um bspw. einen Freund zu deiner ICQ Liste hinzuzufügen, gehst du einfach auf "ICQ" dann auf Add/Invite User und dann kannst du seine ICQ Nummer seinen Nicknamen o.ä. eingeben...

Wenn du noch Fragen hast schreib mich einfach an
ICQ Nr. 59020770

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Ja, danke erstmal Freak, der DL läuft immer noch, trotz dsl dauert es ganz schön lange! Werde dann mal versuchen was ich kann!

Kann ich Dich auch jetzt schon anschreiben über diese ICQ-Nr., nee ne?!

------------------
Gruß

Chrissi

So, gedownloaded, aber beim Versuch mich zu registrieren zeigt er mir am Schluß einen "Unknown database Error"

Ich hatte vorher alles eingeben! Dreimal "german"
smile.gif
, nur was ist der "Zip-Code", da habe ich einfach zahlen eingegeben???

------------------
Gruß

Chrissi

So hat jetzt geklappt! War vorher nicht online, da konnte ich es nicht beenden!

Jetzt habe ich eine Nr. und nu???

------------------
Gruß

Chrissi

Naja, also wenn du ICQ zum laufen gebracht hast und ne nummer hast, könntest du wie von The Freak gesagt Freunde in deine "My Contact List" eintragen. Wenn du sie ge"add"ed hast kannst du sehn, ob sie online oder offline sind. Du kannst ihnen dann eine message/Nachricht schicken und ihr könnt dann in ICQ chatten ohne ein extra Browserfenster zu öffnen.

ICQ is sehr easy!!! natürlich kannst du dir das übersetzung proggie für ICQ downloaden, da musst du ma auf www.icq.com schauen da is es irgendwo..

viel spaß in ICQ wünscht dir Rapper
wink.gif
meine ICQ numma, wenn jemand intresse hat 65112561
smile.gif

Hi Chrissi schik mir mal deine icqnummer , ich habe pumpi übereden können sich icq zu downloaden
wink.gif

Pumpi soll dir einfach meine icqnummer sagen und dann schikst mir einfach eine Message auch wnen ich offline bin.

Okay dann wir sehen uns im icq
wink.gif

------------------
mfg
Van Damme

www.bbtreff.com

Zurück
Oben