ICQ 2003b

Honskeh

New member
Juten Tach.
Ich hab ne Frage zu ICQ:
ich hab auf meinem PC ICQ Lite und icq 2003b installiert, aber lite nur, weil 2003b nicht geht. wenn ichs öffne, kommt: "diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen".
hat einer ne ahnung warum?
auch wenn ich lite deinstalliere klappts nicht......
:(
danke für tips.

A

Anzeige

Re: ICQ 2003b
*hemmhemm* da war ich wohl mal wieder zu flott mim nachfragen. habs dann nachdem ich einmal icq lite deinstalliert hatte und dann das normale nochmal neu installiert hatte geschafft.....
danke... *hihi* :eek:

Sag mal taugt denn die neue icq version was? Hab das letztens auch durch Zufall mitbekommen, dass es ne neue gibt. Kann es sein, dass die irgendwie zeitlich beschränkt ist?
Was gibts denn an Neuerungen?

mfg

TitaN

@ Titan [02]

ICQ Lite ist ein ganz normales ICQ, ohne die ganzen systemresourcenverschlingenden Extras wie E-Mail, etc... Es beschränkt sich auf seine Hauptaufgabe dem Instant Messaging. Ich benutze ICQ Lite und bin 100% zufrieden!

ich finde icq lite völlig beschissen, weil man da wirklich gar nichts machen kann, keine files senden und auch keine away-messages lesen.
also, wers nicht braucht, für den ist icq lite natürlich optimal, aber ich find das normale echt besser.
um längen.

Nervig find ich auch, dass die Leute einen sehen wenn man im Invisible Status away messages abruft!:mad:
2003a läuft bei mir super werde also nix ändern.

Ich meinte eigentlich auch nicht die lite Version. Da gibt es doch auch so eine Pro version oder so ähnlich. Wenn ich mich da nicht verlesen habe, ist die zeitlich beschränkt...

kein schwein hat MIRC....oder wie das heisst.
Bis auf wenige. Und darauf kommts ja bei sowas an.
Also, ich komm mit ICQ sehr gut klar. Ham alle, hat alles.
priima

@ Honskeh:

man kann sowohl files verschicken als auch away-msgs lesen und verschicken.
außerdem: wieso lite? habt ihr irgendwelchen nachteile davon? is halt nur größer, umfangreicher, mehr functionz und mabye spayware, aber das stört doch keine sau! und normalerweise sollte heute jeder einen rechner haben, der mit dem programm zusätzlich im speicher immernoch schnell genug im internet agieren kann.

trillian rulez ;)
stabil, kackt nie ab, eeeeeedle funktionen.

icq, msn, irc, aim, und yahoo in einem.

yaso

p.s.
dass er ab und zu mal disconnected, messages nicht
verschickt oder kumepls ned erreichbar sind
passiert selten ;)

@ Incobus:
Ich glaube, du redest von was anderem.
Wir reden von ICQ Lite (das heisst so - Lite im sinne von Light, denk ich...:confused: ), und damit kann man definitiv weder away-messages lesen, noch files senden!
PS: vielleicht hattest du lite installiert und hast dann im menu auf "zu ICQ 2003a Pro wechseln" geklickt, dann gehts natürlich, weil du gewechselt hast.

@Yasok:
was ist denn das??? Kann man damit auch leute "adden", die nur icq haben???

natürlich kannse auch leute adden, die nur icq haben und gleich so lustige dinge wie deren ip erfahren, damit du menschen, die nich nett zu dir sind, auch mal in den arsch treten kannst =)

@Honskeh:
ich habe icq2001b, weil ich erst wechsle, wenn meine version nurnoch scheiße baut. ich hatte bis 2001 98a, weil es dafür auch so viele toolz gab, die man leicht bekam, aber irgendwann hatte ich die schnauze von den fehlfunktionen satt und bin auch das damals neuste 2001b umgestiegen, mal sehen wie lange es so bleibt.

lite hat n kumpel von mir, ich finde lite nicht so doll, aber files kann der definitiv verschicken, zumindest bekomme ich fast jeden abend irgendwas lustiges von dem. ich kann auf meinem zweiten betriebssystem ja mal lite installieren, wenn du unbedingt willst, kann aber noch was dauern.

Das find ich ja interessant:D
Also wenn du eine ip hast kannst du jemand in den "arsch" treten? Magst du mir das mal demonstrieren? Was verstehst du denn mit in den Arsch treten?

@ Chrom

Man kann Dateien senden mit ICQ-Lite. Einfach Rechtsklick mit der Maus auf denjenigen dem du was schicken willst und dann im Menü senden auf "Datei senden" gehen. Das wars!

A

Anzeige

Re: ICQ 2003b
Zurück
Oben