Ich wurde fast überfahren....

Pumpi

New member
Tja, da gewinnt mal die Türkei ein Spiel und schon sind die ganzen Straßen voll. Also was hier abging war nicht mehr normal, die Jungs waren echt überall, wildes Gehupe überall Polizei überall Gegröhle, Autositze kannten die Jungs auch nicht*g* Einer sahs sogar auf dem Dach mit freiem Oberkörper und Flagge. Die ganzen Straßen eine einzige Karavane... Ein bisschen verrückt oder ? Aber das beste kommt noch, die Ampel zeigt grün, ich denk mir nichts weiter will rüber gehen doch werd dabei fast umgefahren. :eek: Also da hörts für mich echt auf, nichts gegen ihre Art ihre Freude über den Sieg auszudrücken, aber man kann doch wohl wenigstens die Straßenverkehrsordnung einhalten ?! Was solls ich geh Baden!:) Allen ein schönes Wochenende. Lasst euch nicht umfahren...hehe

Gruß,
Pumpi

p.s: Nicht vergessen, morgen ist Chat!!!

Als die Türken ihr erstes Match gegen Brasielien verloren hatten waren sie aber am nächsten tag voll scheiße drauf!!
Wenn man mal einen gurz angeschaut hat ist er schon hergekommen und hat gesagt:"He was schaust du mich!!!!
Die Busfahrt zur Schule war echt stressig!!!

@ ThorsMjöllnir: weil Türkei ein WM Spiel gewonnen hat und die Leute feiern???? Hallo Sinn????
In Moskau hat es Ausschreitungen gegeben, weil die Russen rausgeflogen sind.... DAS find ich schon extremer!

Na dann möchte ich mal sehen, was hier los sein sollte, wenn die deutsche Mannschaft tatsächlich ins Finale kommt oder noch besser Weltmeister wird....

wartet mal ab; bei einem MÖGLICHEN Endspiel
Deutschland: Türkei -> und einem Sieger namens Deutschland

...DANN könnt ihr euch auf eine ziemliche gewaltwelle gefasst machen (wir in ö ja auch..)

grüße

Son Goku
Bei deinen Fascho Sprüchen krieg ich das kotzen:mad: Sorry das musste mal gesagt werden. Ich denke dieser Thread wurde nicht eröffnet, damit einige hier ihren Schwachsinn loslassen. Aber eben es gibt Leute die lernen es nie!!

Gruss Helby

@ ThorsMjöllnir:
hihi .. genau die selben gedanken hatte ich auch schonmal .. wenn da beide 'fanblöcke' auf einem großen platz stehen und das mögliche Finale auf einer Videoleinwand kucken dann stell ich mir da einen ziemlichen Trubel vor, nachdem eine von beiden Mannschaften gewonnen hat ...

sorry .. hat nix mit fascho oder so zu tun, aber ich kann mirs nicht vorstellen (ist leider so), das das friedlich abgeht ...

Faschosprueche, nein, nein ich sage nur das, was sich keiner traut auszusprechen. Ich bin kein Fascho, ich mag Auslaender ja ich liebe sie sogar (Freundin).
Aber die meisten hier in Deutschland sind das Letzte, das sagen auch viele Auslaender.
Ich versuche mich schon von Nazis zu differenzieren´, ich find selbst nicht gut wenn manche auf omas oder aeltere drauf gehen oder viele sogar jenes mit den Juden gutfanden!
Nur langsam aber sicher machen mich viele hier aggressiv und sagt man mal was heisst es direkt ''NAZI''!!!!!!!!!!:mad:

Original geschrieben von Son-Goku
Ich bin keine Facho,...

Du, der sich als ein "vorbildlicher Deutscher" ansieht, darfst mir gerne mal erklären oder definieren, je nachdem wie es dir beliebt, was bei euch in Düsseldorf denn ein "Facho" ist ?

Bevor du weiter über Ausländer "herziehst", solltest du mal eine Deutsche Schule in der auch die Deutsche Sprache gelehrt wird aufsuchen und möglichst auch regelmässig besuchen.
Schaden wird es nicht.

Gruss
C4E

loooooool

Jooooo Leute ich will mal was sagen undzwar hab ich nur 2 oder 3 Deutsche Freunde Der rest kommt alles aud dem Ausland und trotzdem hab ich ich was gegen eine bestimmte Gruppe von ausländern und "deutsche" denn deutsche können genau so scheisse sein!
Und nun zu SonGoku ich kenne diesen Jungen seit meiner Geburt wir sind sozusagen BesteFreunde und ich weiss Definitiv das er "Kein" Fascho ist denn es gibt einen unterschied zwischen "Fascho" und "Ich kann manche ausländer nicht Leiden"

Seht ihr so können Vorurteile entstehen indem man jemanden am Kopf wirft Facho zu sein obwohl man gerade erst mal einen Satz von ihm gelesen hat!
Also bitte nicht mehr direkt "fascho" nennen
(achtet nicht auf meine rechtschreibung denn ich bin Breit *gg*)

Was soll ich den deiner Meinung nach falsch verstanden haben ?

Denke das ich es schon richtig verstanden habe.

Gruss
C4E

Zurück
Oben