ich will spotreduction!

wurzelzwergin

New member
und zwar sofort, anders beginne ich mit einem Zwergenaufstand! So!

Ja, ich habe endlich ein bisschen abgenommen. Allerdings doch anders als ich mir vorgestellt hatte. Mein linker Oberschenkel ist jetzt fast 3cm dicker als der rechte, jeweils ueber dem Knie als auch an der dicksten Stelle. Und anstelle schoener Fesseln ist Fett vom fast gesamten Unterschenkel verschwunden aber eben nicht von der Fessel sodass ich jetzt dort zwei wunderschoene Beulen von rund einer Zwergenhandbreite auf dem unteren Schienbein sitzen habe. Grummel!
 
Einbildung ist auch eine Bildung...

soso, ausgerechnet das unterhautfettgewebe im bereich deiner waden soll verschwunden sein...
und ein oberschenkel ist plötzlich um 3 cm dicker geworden...
mit postings wie diesem machst du dich nur lächerlich, also bleib vernünftig.

lg, kurt
 
ich bin mal böse...

...und antworte so, als ob du in meinem training wärst:
kriegst du nicht, kriegt niemand. nutze das, was dir geboten wird, heul nicht und mach weiter.

und nun im blümchenmodus:
du erzielst doch erste erfolge - was willst du mehr? macht dir das ganze so überhaupt spaß? du würdest es doch auch dämlich finden, wenn so ein aufgeblähter kerl den umfang seines bizeps messen würde. mach dich selbst nich zum weiblichen gegenstück.
waage weg, maßband weg, spiegel weg und mach doch mal 1-100 monate den sport so, dass es spaß macht.
herrgott, wer soll dich denn hübsch finden, wenn du selbst dich wegen so nem (tschuldige) scheiß fertigmachst...
wie lange trainierst du jetzt? wie lange hast du nicht trainiert? was kannst du realistischerweise von der kurzen trainingszeit erwarten?

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif
 
Re: Einbildung ist auch eine Bildung...

Tja Kurt, selbst bei solchen Fragen zeigt sich die Einmaligkeit dieses Forums - Es bekommt jeder eine Antwort :)(Wie bereits an anderer Stelle bemerkt.)

Gruß
Perschke
 
Zurück
Oben