ich will ihn

Muckifrau

New member
bei mir im studio ist ein typ, der ist einfach der hammer!!!!
wow!
ich will ihn haben!!!!
kann mich nicht mehr konzentrieren.
und renn täglich ins studio, nur um ihn zu sehen, aber heute war er gar nicht da, und gestern auch nicht.
:-(

poste einfach ein paar Bilder von dir!:D
wenn der hier im Forum ist wird er dich erkennen und dann gehts
rund!;)

Gruss
Torti:D

Original geschrieben von Muckifrau
bei mir im studio ist ein typ, der ist einfach der hammer!!!!
wow!
ich will ihn haben!!!!
kann mich nicht mehr konzentrieren.
und renn täglich ins studio, nur um ihn zu sehen, aber heute war er gar nicht da, und gestern auch nicht.
:-(

Stimmt doch gar nicht. Ich war von 19 Uhr bis 21 Uhr da.:D

@ Muckifrau

und wenn das mit dem Gesundpflegen nicht klappt, dann tu dir ein gutes Parfum drauf und laß dir von Ihm intensiv bei Kniebeugen helfen. Wenn das nicht funktioniert hat er keine Eier, ist schwul oder glücklich verheiratet.

Du merkst dann sehr gut ob er reagiert oder nicht.:D
Die Übung richtig ausgeführt, müßte auch bei Ihm der Pump einsetzen.

Gruß Snorre

und wenn dann doch kein Pump bei ihm einsetzt hat er sich die Eier wahrscheinlich weg-gekurt :D :D :D :D *lol*
Sorry Leute, aber das musste ich einfach vom Stapel lassen :D :D

Was jammerst Du denn so rum Schatz?! ...wir sind doch schon seit fast 6 Wochen zusammen !?! Ausserdem kann ich heute auch nicht zum Sport, da die Tischler heute bei mir im Hause sind !

Stacky

Original geschrieben von St@ckOverflow
Was jammerst Du denn so rum Schatz?! ...wir sind doch schon seit fast 6 Wochen zusammen !?! Ausserdem kann ich heute auch nicht zum Sport, da die Tischler heute bei mir im Hause sind !
Stacky

:D hehe, dann schiess' den Stockym*nn man lieber gleich in den wind. wer erstens so unmännlich ist und tischlerarbeiten nicht selber macht, ist schon suspekt; aber wer dazu noch extra zu hause bleibt, um den muskulösen, verschwitzten tischlerjungs bei der arbeit zuzugucken.... tztztz...:D

@Muckifrau: tjou, welcome to men's world of problems to get to know a woman that looks like hammer. :)

Ich hab da ne Idee für Dich: mach ihm einfach nen neuen Trainingsplan, in den Du an einem trainingsfreien Tag nen Treffen in nem Cafe mit Deiner Telefonnummer reinträgst. Wann er nicht trainiert, weißt Du ja nun in etwa.
Hey, das würde mich total begeistern. Also versuch das mal.
Viel Glück und schreib mal den Erfolg. hantelmann.

Hi,

hier meine perfekte Idee:

Du gehst ganz geschmeidig an ihm vorbei und muss ganz unauffällig über seine Füße stolpern. WEnn du am Boden liegst,
musst du natürlich alles so aussehen lassen als wärst du unglücklich gestolpert. Dann musst du die Bemitleide-mich-Tour abziehen! Du musst ihm sagen, dass du unendlich in ihn verliebt bist und dein verletzter Knöchel nie wieder gesund wird wenn er dich nicht sofort heiratet!!! Dann werden wir Männer ganz weich :D :D :D

Alles lustige Geschichten! :D :D :D

@muckifrau
Aber das beste ist wohl mit ihm zu labern und sich mit ihm verabreden, in die Stadt gehen (shoppen), dann mal ins Kino, daraufhin in ne Disco, und danach wer weiß...

Gruß Fujiama

Zurück
Oben