ich will endlich mein Idealgewicht

Cherry21

New member
Hey Leute,

ich bin gerade dabei abzunehmen und wollte fragen ob ich auch alles richtig mache.
Also erstmal was zu meiner Person, ich bin weiblich, 21 Jahre bin 174 groß und wiege 80 kg. Ich fühle mich total unwohl und will unbedingt abnehmen.

Vor einer Woche habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Ich versuche 4x in der Woche dort hinzugehen, 2x Krafttraining ungefähr eine Stunde und danach noch 30 min auf den Crosstrainer und 2x die Woche 1,5 Stunden nur Ausdauertraining.
Geht das so vom Sportpensum? Ich bin nicht gerade untrainiert habe jahrelang Fußball gespielt und bin auch so ab und zu laufen gegangen.

Zu meiner Ernährung:
Zum Frühstück gibt es entweder zwei Vollkornbrötchen oder Finn-Brötchen mit Lachs/Gekochter Schinken/Buttermilchkäse/ Küttenkäse dazu Tomaten und Gurken. Manchmal auch Sojajogurt mit Blaubeeren/Äpfel/Birnen und 3-4 EL körnige Haferflocken. Meistens trinke ich noch eine Kanne Grüner Tee oder Kräutertee ohne Zucker.
Mittags gibts es diverses Gemüse mit Fisch/Pute/Hähnchen. Oder auch mal eine Schüssel Salat.
Und Abends kommt drauf an wie viel Hunger ich habe. Einen Salat/ Quark mit frischen Früchten/ reine Buttermilch.
Über den Tag trinke ich ungefähr noch 2 Liter stilles Wasser.

Was meint ihr zu meinem Plan, kann ich damit gut abnehmen?
Über Antworten sowie Tipps würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Cherry21

Well!!I am here and read out your post and i agree with your reviews.
First of all we should be keep maintain of the body weight and body
fitness.I like these tips for keep maintain of the body weight...
Exercise work
Gym work
Running
Swimming
Water...

Ich glaube, dass das sehr gut klingt! Ich wüsste jetzt gerade gar nicht, was es daran auszusetzen gebe. Ich wünsche Dir, dass Du Dein Pensum durchhälst, dann sollte es nicht lange dauern, bis Du Dein Idealgewicht erreicht hast!

Hi,

es müssen nicht sofort 4 Trainingseinheiten pro Woche sein, zu Beginn reichen auch 2-3, wichtig ist nur dass du das ganze Programm durchziehst, sodass dein Körper auch möglichst stark, aber nicht zu sehr belastet wird. Das Ausdabeuertraining ist auch gut und unterstützt die Fitness sehr gut beim Krafttraining, aber auch hier nicht mehr Laufen, als es deinem Körper recht ist, ansosnten einfach etwas lockerer angehen.

Zurück
Oben