Ich will die privatnachrichten zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekommt man auch namen zu sehen? oder kann ich damit rechnen das, das die leute waren die gebannt worden sind
 
A

Anzeige

Re: Ich will die privatnachrichten zurück!!!
Hallo GreatHulk,

schau mal hier:
zur .
Namen werden nicht veröffentlich. Leute die gesperrt wurden, wissen warum (Sperrgrund wird ihnen angezeigt).
Seid ihr mit der neuen Regelung zurfrieden, irgendwelche zusätzlichen Vorschläge
 
@georgebush: Deiner Logik nach wäre es dann auch für dich in Ordnung wenn Drogendealer direkt vor deinem Haus verkaufen denn es ist ja egal ob sie es hier tun oder woanders - ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass dir das egal wäre und genau so haben wir gehandelt. Wenn wir hier nicht dagegen vorgehen welche Glaubwürdigkeit hätten wir im Bezug auf unser als natural deklarierten Forums?

naja, so ne PM lösch ich einfach, nen dealer vorm haus wirst du nicht so einfach los ...

Ich glaube auch nicht, dass es anderen Membern hilft wenn sie Tipps oder Fotos von gedopten Trainierenden bekommen.

guter punkt, wird man aber mit dem verbieten mit dem handel hier im forum nicht verhindern können, leider

Die genaue Zahl der involvierten Member steht noch nicht fest was euch einen Einblick darin geben sollte das dies nicht eine handvoll betrifft sondern eine ganz andere Größenordnung hat!!!

das würd mich sooo interessieren, wie wärs mit ein paar eckdaten per PM?
 
Eigentlich sollte ja auch gleiches Recht für alle gelten.Mich würde es auch nerven,wenn ich nur die Hälfte eines Falles erfahre,obwohlich registiriertes Mitglied bin.
Es ist noch in Diskussion,ob wir alles öffentlich darlegen.
 
Das is doch alles ein Witz. Bis jetzt wir das eig. alles egal, da ich eh kaum PM veschicke und auch sonst kein Mitglied hier persönlich kenne oder regen Kontakt pflege. Trotzdem stellt sich mir doch die Frage, wieso ich hier überhaupt noch angemeldet bin?
Es ist doch so, dass sich jeder beschwert wenn sie draußen auf der Straße, der U-Bahn, S-Bahn, Geldautomat, etc... gefilmt werden und evtl. vor Straftaten geschützt zu werden und dann werden HIER PRIVATE NACHRICHTEN gelesen und für "gut" oder "nicht gut" befunden - das ist doch die totale Überwachung innerhalb dieses Forums !!!

Desweiteren hat sich die Internetseite meines Erachtens immer weiter verschlechtert - fragt mich bitte nicht wie ich das jetzt erklären könnte...Das Thema gabs hier schonmal, wenn ich mich nicht täusche... Vielleicht ist der ein oder andere Betreiber dieser Seite hier nicht ganz unschuldig...

Mir ist klar, dass sich die meisten, wenn nicht sogar alle inkl. Admin einen Dreck darum scheren, wenn ich nicht mehr angemeldet bin oder die Seite nicht mehr besuche. Generell gehe ich auch immer noch gerne auf die Seite und informiere mich oder poste mit. Aber wenn das jetzt dazu führt, dass man wie ein Baby behandelt wird, weil hier nicht verkraftet wird, dass es auch auf einer "natural-athleten-seite" Leute gibt (die sich übrigens frei anmelden können - noch - ohne pass, ausweis oder was weiß ich...) die selbst zu Stoff greifen, dann überlege ich mir schon, ob ich hier noch bleibe.
Desweiteren ist die neue Regelung doch ein völliger Witz. Ich werde hier ganz bestimmt (jetzt erst recht) nichts mehr mit anderen Usern schreiben, denn sonst unterstellt mir evtl. ein User, der mich nicht leiden kann, den Drogenhandel und ich bekomme womöglich noch ne Anzeige für die ich mich dann letztendlich noch bereit erklärt habe (oder wenn es um Austausch von grenzwertigen Mitteln geht...). - Mal abgesehen von der Frechheit, die Leute so zu überwachen.

Vielleicht erhofft man sich hier einen Orden für das säubern dieser Internetseite und evtl. eine Eindämmung des Drogen/Dopingkonsums, von mir jedenfalls gibts diesen Orden nicht - das hier ist mehr als lächerlich. Zugleich jedoch leider traurig. Ich werde ja sehen, wie sich das Forum nun, speziell die nächsten Tage, entwickelt.


PS: Ist das Lesen der privaten Nachrichten nicht ein grober Verstoß gegen die Privatsphäre (Brief- und Fernmeldegeheimnis) und somit ein Verstroß gegen die Menschenrechte? Ich will jetzt noch klugscheißen, allerdings sollte hier erst mal vor der eigenen Türe gekehrt werde, bevor man hier Superman spielt und die Welt verschlimmbessern möchte...



Schönen Gruß

Kraftsport
 
in zukunft also PMs so schnell wie möglich löschen .... zumindest wenn man kritik am (BB-forum)system äußert :)
 
ist das überwachen nicht verboten laut §118 STGB ? :

"Wer einen nicht zu seiner Kenntnisnahme bestimmten verschlossenen Brief oder ein anderes solches Schriftstück öffnet, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen."

für mich zählt das lesen von PN anderer User darunter. Oder täusche ich mich?

Ich will mich ja nicht aufspielen aber ich kenn mich mit dem gesetzt ein wenig aus^^
 
Also mir war bis jetzt bei jedem Forum bewusst,dass der Admin einer Page alle Möglichkeiten hat,und dazu gehört auch das Lesen der PN's.Klar ist es nicht schön zu wissen,aber wenn man nichts zu verbergen hat,dann ist es nicht allzu schlimm.Ich glaube die PNs werden eh nur bei Verdacht auf was Illegales etc. eingelesen.
Vielleicht kann der Admin nocheinmal genauer erklären wann er einschreitet.Es war ja nur von Stichproben die Rede
 
Also, meine Meinung dazu:

Doping: Nein
Handel mit illegalen Substanzen hier im Forum: Nein
Lesen meiner PN: NEIN

Ich bin damit nicht einverstanden, daß hier irgendjemand das Recht hat meine PN zu lesen!! Und zwar nicht deshalb weil ich etwas zu verbergen habe, sondern weil so etwas illegal ist. Und wenn das nun Forumsgesetz ist, dann bin ich hier ganz einfach im falschen Forum.
 
Also mir war bis jetzt bei jedem Forum bewusst,dass der Admin einer Page alle Möglichkeiten hat,und dazu gehört auch das Lesen der PN's.Klar ist es nicht schön zu wissen,aber wenn man nichts zu verbergen hat,dann ist es nicht allzu schlimm.I

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, was damals in den Bedingungen stand, allerdings dürfte das, soweit ich weiß, NUR gelesen werden, wenn eben auch die User Bescheid wissen und nun stellt sich die Frage, ob nur niemand auf das Kleingedruckte geachtet hat oder ob nun ein Verstoß vorliegt - mir im Endeffekt auch nun egal (letze pm is bei mir mind. halbe jahr her)... es ist aber schon ne harte Nummer

Und zum anderen gehts mir hier auch ganz klar um das Prinzip - und das sage ich als NICHT prinzipienreiter. Es kann doch nicht sein, dass man seine mails lesen lässt, nur weil man nichts zu verbergen hat !?!?!? Wie ist das denn bei euch daheim? Liest die Freuding/der Freund/ die Eltern/ Geschwister/ Nachbar im Zug auch die mails und es is egal, weil man ja nicht schlimmes drinstehen hat?? Für mich unbegreiflich...

Bin nun mal gespannt wie lange meine Nachricht da oben stehen bleibt oder ob ich jetzt plötzlich gesperrt werde, weil ich "gegen das systeme" verstoße ;)


Kraftsport
 
Also, meine Meinung dazu:

Doping: Nein
Handel mit illegalen Substanzen hier im Forum: Nein
Lesen meiner PN: NEIN

Ich bin damit nicht einverstanden, daß hier irgendjemand das Recht hat meine PN zu lesen!! Und zwar nicht deshalb weil ich etwas zu verbergen habe, sondern weil so etwas illegal ist. Und wenn das nun Forumsgesetz ist, dann bin ich hier ganz einfach im falschen Forum.

:clap: Genau so denke ich auch!
 
werden HIER PRIVATE NACHRICHTEN gelesen und für "gut" oder "nicht gut" befunden - das ist doch die totale Überwachung innerhalb dieses Forums !!!

Desweiteren hat sich die Internetseite meines Erachtens immer weiter verschlechtert - fragt mich bitte nicht wie ich das jetzt erklären könnte...Das Thema gabs hier schonmal, wenn ich mich nicht täusche... Vielleicht ist der ein oder andere Betreiber dieser Seite hier nicht ganz unschuldig...

Auch wenn man von der Eindämmung tatsächlich strafbarer Aktionen einmal absieht, wird das Forum meiner Meinung nach schon seit einiger Zeit übermoderiert.

(...) weil hier nicht verkraftet wird, dass es auch auf einer "natural-athleten-seite" Leute gibt (die sich übrigens frei anmelden können - noch - ohne pass, ausweis oder was weiß ich...) die selbst zu Stoff greifen, dann überlege ich mir schon, ob ich hier noch bleibe.

Ich finde es übrigens auch schon problematisch, dass sich thematisch wiederholende Anfängerthreads "für gut oder nicht gut befunden" werden und regelmäßig dicht gemacht werden. Auch das muss man m.M.n. aushalten. Das wirkliche Schließen von Threads sollte in einem Forum meiner Ansicht nach die absolute Ausnahme darstellen. Gute Moderatoren wissen das eigentlich. Die inhaltliche Qualität des Forums sinkt eher dadurch, dass Mitglieder (mich eingeschlossen) sich z.T. aufgrund dessen einfach nicht mehr ermutigt fühlen, sich überhaupt inhaltlich zu beteiligen. Ein freies (???) Internetforum kann man natürlich knicken, wenn es zu einer Privatveranstaltung einiger weniger mit gesteigertem Kontroll- und Maßregelungsbedürfnis verkommt.

PS: Ist das Lesen der privaten Nachrichten nicht ein grober Verstoß gegen die Privatsphäre (Brief- und Fernmeldegeheimnis) und somit ein Verstroß gegen die Menschenrechte?

Ich halte es zumindest ideologisch für höchst problematisch.
 
Ok ich erkläre nochmal genauer was ich unter Stichprobe verstehe.

Angenommen jemand postet am Forum folgenden Beitrag
Verkaufe

Decabol
Nandrolone Decaonate Thailand British Dragon 10ml
250mg/ml
65 eur;85 USD
Boldabol
Boldenone Undecylenate Thailand British Dragon 10ml
200mg/ml
65 eur;85 USD
Trenabol Depot
Trenbolone Depot Thailand British Dragon 10ml
100mg/ml 85 eur;110 USD
Trenabol
Trenbolone Acetate Thailand British Dragon 10ml
75mg/ml
75 eur;98 USD
Mastabol
Dromastanolone Di - Propionate Thailand British Dragon
10ml 100mg/ml
75 eur;98 USD
Testabol Propionat
Testosterone Propionate Thailand British Dragon 20ml
100mg/ml
55 eur;72 USD
Testabol Depot
Testosterone Cypionate Thailand British Dragon 10ml
200mg/ml
60 eur;78 USD
(und das ist leider schon öfter vorgekommen)

Dann ist es legitim und nachvollziehbar in der Datenbank zu suchen, ob der Dealer auch versucht hat diesen Mist über das Nachrichtensystem zu verkaufen. Ich würde dann also nach dem Begriff "Decabol" oder kurz "Deca" suchen. Kommen dann entsprechende Treffer zurück, werde ich den Dopinghändler aus der Community ausschließen und gegebenfalls anzeigen. Diese Suche nach dem Begriff Deca hat im übrigen die letzte Sperrwelle ausgelöst.
 
A

Anzeige

Re: Ich will die privatnachrichten zurück!!!
Hallo Gast9771,

schau mal hier:
zur .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben