Ich will die privatnachrichten zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich überrascht ein wenig die Reaktion der meisten hier.
User, die täglich online waren, die den Neulingen Tips gegeben haben, die wahrschenilich täglich mit 80% von euch kommuniziert haben, wurden erwischt beim Dopinghandel. Das bedeutet: Sie waren dabei anderen usern hier Zeug anzubieten/ zu verkaufen.
Als ich das gehört habe war ich echt geschockt. Ok, von Leuten, die sich hier nur anmelden, um etwas zu verkaufen und beim ersten Post schon soetwas schreiben wie der Admin über mir zitiert hat, überrascht mich wenig. Aber von usern mit 1000+ Beiträgen so etwas zu erfahren ist finde ich schon eine Portion mehr.

Ich habe mir nach dieser Nachricht gesagt, dass ich bei jedem der user hier noch vorsichtiger sein werde und noch misstrauischer Bilder oder "Geschichten" beurteile. Hat mich ein wenig traurig gemacht ("Internettraurig" - richtig traurig war ich selbstverständlich nicht lol).
Die Reaktion von den meisten von euch? Oh Gott, es ist theoretisch möglich, dass jemand eure pn's ließt. Kann ich überhaupt nicht (!!!) nachvollziehen! Finde ich auch ein wenig erschreckend.

Ich kann mir schon denken, was hier einige denken: Der Admin setzt sich samstags Abend gemütlich mit einem Bier und ner Tüte Chips vorn Rechner und ließt 20 Stunden am Stück alle privaten Nachrichten von euch. Genau, der Admin ... deswegen meldet er sich auch nie zu Wort, weil er immer pn's ließt (sorry Admin lol ich versuch dich damit in Schutz zu nehmen).
Meine Güte, das ist doch nicht die Stasi hier. Der Mann hat sicherlich anderes zu tun als sich alle pn's von euch durchzulesen. Mich würden die pn's von euch echt kein Meter interessieren. Ich stehe dazu natural zu sein, ich stehe dazu, dass ich es unterstütze, dass andere natural bleiben. Für diesen Zweck bin ich auch bereit eine theoretische Einsicht meiner pn's (durch eine Suchmaschine!) zu gewähren. Und glaubt mir, ich schreib viel schweinisches Zeug :D .

Macht euch mal den Sachverhalt klar! Hier wurden von Leuten, die Tag täglich hier drin agieren und das "Natural-Schild" öffentlich auf der Brust tätowiert hatten dabei erwischt, wie sie privat Dopingmittel verkaufen. Da ist es doch völlig nebensächlich, dass eine Suchmaschine eure Nachrichten nach z.B. "deca" durchforstet.


edit: Hoppla ... das Thema war ja geschlossen. Habe ich übersehen. Naja sehts als Abschlusswort.
 
A

Anzeige

Re: Ich will die privatnachrichten zurück!!!
Hallo Fx88,

schau mal hier:
zur .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben