ich weiss nicht....

klaus

New member
wie ihr darüber denkt,aber ich fänds besser, wenn psychische probleme bzw erkrankungen woanders diskutiert werden. das man zeitweise in diese richtung abschweift is klar und auch ok....aber das is ein fitnessforum, und ich find, das solls auch bleiben! für den oben angesprochenen themenkreis hat zb hannes eine ausgezeichnete plattform geschaffen:forum für ein besseres leben.
cheers,klaus

JA!!!!!

ich bin auch dafür, dass sich sämtliche diskussionen dorthin verschieben sollten. HH hat endlich genug forumels und braucht nicht mehr zu spamen und wir können uns endlich wieder dem für uns interessanten thema fitness widmen.
MEINE STIMME HAST! :)
XXX

Herzlichen Dank

Hallo Klaus,

dein posting hat mich sehr gefreut und entspricht exakt meinen vorstellungen. ich habe schon darauf hingewiesen, dass nicht alle mit den oft diskutierten themen einverstanden sind. in meinem forum sind diese themen willkommen.

ich sehe jetzt einen konsens zwischen uns. ich bin mir sicher, dass sich die beiden foren ergänzen können. ich biete ja auch fitness an. es ist aber nur ein gebiet aus vielen.

was krafttraining betrifft, werde ich bei speziellen fragen an dich und dieses forum verweisen.

gruß, Hannes

http://members.chello.at/hannes.hiller/lala85.jpg

Re: mir reichts

jetzt/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif ich verschwinde mal ne weile sonst bekomme ich auch noch ne depri hier:),ich mag dich auch sehr gerne*lach*.

schönen tag noch klaus:)

blondy

hast schon Recht

die Thematik ist mittlerweile ziehmlich abgegriffen und interessiert auch nur einen beschränkten User-Kreis.

Viellicht könnten wir ja einen Heul-Treat öffnen, indem nur über solches Zeugs gepostet wird. :winke:

...oder wir lagern das ganz zu Hannes aus! :)

Grüsse

bin auch dafür!!

bin ja eigentlich auch hier um über fitness und ernährung zu lernen. ich würde nie auf die idee kommen, wenn ich ein bisle "gaga" bin in ein fitness-forum zu gehen. dumm nur, dass man solche threads doch mitverfolgt. ist wie mit der bildzeitung. interessiert kein schwein, aber wenn man sie sieht, blättert man doch mal durch.

back to the roots!!

hannes hat nichts, ausser

seine multiplen persönlichkeiten und kranken grossmachtsfantasien, die er aber nur zu gut in seinem EIGENEN kleinen forum ausleben sollte!

Re: hannes hat nichts, ausser

Hallo Nils,

meines wissens nach wurde die multiple persönlichkeitsstörung nicht wissenschaftlich nachgewiesen. es ist eher ein erwachsenenmärchen (dr. jekyl and mr. hyde). meine großmachtsfantasien sind nicht krank sondern ganz normal. ist für dich jeder politiker, der ganz oben steht auch krank? hast du denn keine größenfantasien? es ist etwas ganz natürliches und treibt uns zu höchstleistungen.

gruß, Hannes

http://members.chello.at/hannes.hiller/lala85.jpg

Re: muss testen

<font color="white">das lässt mir keine ruhe ;-)
muss mein bruder halt a bissl warten *oops*[/SIZE]

Zurück
Oben